Frage an Diejenigen, bei denen der Akku so ewig lange hält...
Habt ihr da GSM + UMTS an, oder nur GSM Netz?
Komme mit GSM + UMTS nur auf ca. 2,5 Tage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage an Diejenigen, bei denen der Akku so ewig lange hält...
Habt ihr da GSM + UMTS an, oder nur GSM Netz?
Komme mit GSM + UMTS nur auf ca. 2,5 Tage...
Hallo,
kann mal einer von den Besitzern eines o2 gebrandeten K850i kurz schreiben wie stark das Branding im Menü aussieht...bzw. was anderes is gegenüber der freien Version...
Ok ist mir neu und wußte ich nicht...Das heißt daß ich also wenn ich Umtauschen möchte, bzw. zurücksenden will in Zukunft immer auf meinen Namen bestelle ohne den Firmenzusatz (was bei mir ja ohne Probleme geht, da ich eine Einzelfirma bin)...
Nur gut daß es nur 18,- Euro waren, daß ist jetzt halt Lehrgeld...
Wie siehts aus, müssen die mir die bereits bezahlte Ware nochmal zuschicken? Wenn ichs schon nicht zurückgeben kann, möchte ich wenigstens die Ware...
Hallo Community,
vielleicht kann mir einer der hier im Forum anwesenden Händler oder erfahrene User helfen.
Folgendes Problem:
Habe bei einem Online-Hädler etwas gekauft (nicht eBay) nach Erhalt der Ware habe ich festgestellt daß es ein Fehlkauf war und habe diese originalverpackt und unbenutzt auf eigene Kosten an den Händler zurück geschickt. D aich die Bestellung auf meine Firma getätigt habe als Firmeninhaber, sagt man mir nun von Seiten des Händlers daß ich als Firma kein 14 tägiges Rückgaberecht habe und dies auch so im BGB bzw HGB so geregelt ist...
Mir ist eine solche Regelung absolut neu und bin jetzt etwas verwirrt...noch dazu weil die Ware natürlich auch schon per Kreditkarte bezahlt ist...
Preisupdate: 175,- Euro (inkl. Versand)
Hallo,
verkaufe meine M300 Handyuhr... Daten dürften aus dem entsp. Thread ja bekannt sein...
Zustand ist absolut neuwertig, Displayfolie ist noch drauf...
Preisvorstellung (FP) nur Vorkasse (Versand per DHL übernehme ich): 199,00 Euro
Gruß
Harald
So konnte mir selbst helfen...zwar gehen die auto. Einstellungen über o2 nicht, aber über die Nokia Seite gehen sie...(da ist das Luna schon gelistet...)
Wenn der Akku wieder voll ist werd ich dann gleich mal MMs testen obs jetzt geht...
Hi all,
so also folgendes Prob, bekomme bei meinem Luna MMS nicht zum Laufen...Nutzt es einer der hier Anwesenden und schon Besitzer mit o2 und kann mir da nen Tip geben...wap funktioniert...
Automatische Einstellungen von o2 gehen nicht, bekomme in der SMS eine Meldung dass das Gerät nicht unterstützt wird :confused:
Danke schon mal...
Hallo,
so nun muß es weg, da ich es so gut wie nicht nutze:
Ericsson R290 (Globalstar Sat-Handy) inkl. 3 Akkus, das auch in den D Netzen funktioniert.
Roaming in Deutschland bei D1 und Vodafone möglich...kann auch nur als D-Netz Handy genutzt werden.
VK: 190,- Euro (Vorkasse - vers. Versand mittels DHL übernehme ich)
Mfg
Ja schon klar, aber Kopie heißt für mich, daß der Name des Original Hersteller verwendet wird...es ist aber auf der Packung nichts zu finden was auf SMS Tech hindeutet, so bleibt also lediglich der Name übrig...Mag zwar nicht ganz ok sein ist aber nicht so schlimm IMHO als wenn auf ner 30 Euro Uhr Rolex drauf steht...
Und ist ja, wenn man sich andere chin. Handys anschaut auch nicht Neues...da wird ja fast alles nachgebaut (zumindest was die Gehäuse anbelangt) was Rang und Namen hat...(siehe diveres Vertu Abklatsche usw.)