Kann ganz gut Englisch ![]()
Ist für mich aber noch lange keine illegale Kopie, schon deswegen nicht da SMS Tech die M300 nie gelaunched hat...egal is ein nettes Spielzeug...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ganz gut Englisch ![]()
Ist für mich aber noch lange keine illegale Kopie, schon deswegen nicht da SMS Tech die M300 nie gelaunched hat...egal is ein nettes Spielzeug...
werd nicht schlau was die bzw. ihr mit illegal copy meint...
Es ist eine eigene Firma und Copy von was bitte?
@ kab
und was willst Du mit Deinem Posting aussagen?
HDD Autodetect wo isn das im Bios?
ZitatFehlt denn eines deiner Geräte im Arbeitsplatz? Was hängt denn an dem Port den er bemängelt?
Nein es fehlt eben nichts nach dem Booten...
Naja, das is es ja hat bisher immer alles funktioniert, habe da nichts verändert ist erst so seit ich diesen Neustart machen musste wegen dem Freeze...Kann also eigentlich nicht an der Belegung oder Verkabelung liegen...hab daran ja nichts verändert oder auch keinen Jumper anders gesetzt...
In Dubai gibts das K1 in Rot und auch in Gold (letzte Woche gesehen...)
Hi all,
also folgendes Problem, nach einem Freeze mußte ich den PC Neustarten, seitdem bringt er mir beim Booten die Meldung primary slave: no divice bzw. not installed...
Es werden aber nach dem Booten alle installierten Festplatten erkannt...habe auch nichts verändert...
Jemand eine Idee?
Hi All,
also mal vorab ein paar Kurzeindrücke zur Handyuhr M300 (mit Dank an Gerd für die Lieferung :top: )
Verpackung: edle Schachtel, eher die einer Uhr als eines Handys :D, Inhalt: 2 akkus, 2 Headsets, davon eines BT, Ladegerät, USB Ladegerät.
Uhr bzw. Handy: habe die schwarze Variante genommen, wobei dabei wirklich nur das Armband schwarz ist die Uhr ist eher dunkles Violett, ist aber erträglich. Schwer ist sie nicht, dafür ziemlich dick aber auf alle Fälle tragbar (halt was für Männerhände. Das Band ist nicht besonders hochwertig, bin mal gespannt wie lange das hält, bzw. ob es dann gewechselt werden kann (Stifte sind keine erkennbar, müssten aber eigentlich da sein).
Handling: Bedienungsanleitung ist Engl./Chin., aber eigentlich selbsterklärend...man muss etwas spielen bis man mit den Knöpfen klarkommt, geht aber nach 5 min. dann recht gut. SMS kann man nur lesen, keine Schreiben (soweit ich das bis jetzt gesehen habe. Telefonbuch hat internal 250 Speicherplätze. ansonsten lassen sich verschiedene Profile einstellen, BT Headset Pairing geht ohne Problem (gestestet im Moment mit einem Bluespoon AX2). Ohne Headset geht auch, wobei der Lautsprecher eigentlich ganz gut is, nur das Mikro scheint net so der Bringer zu sein, jedenfalls hat meine Frau über ziemlich Hintergrundgeräusche gejammert...Zum Empfang, Standby kann ich noch nix sagen.
Fazit: nettes Spielzeug zum Auffallen, Qualität geht i.O. für den Preis, wobei die M500 die es von SMS technology gibt zumindest auf den Pics den hochwertigeren Eindruck macht....
ZitatNaja, das Ding ist aber schon ein ganz schöner Klotz! Ich käme mir ziemlich behämmert vor, mit sowas am Handgelenk rumzulaufen.
Ist halt ne Uhr für richtige Männerhände...find se recht gelungen...muß sagen das Ding juckt mich schon...mal sehen...
@ Steffi21 aus welcher Ecke kommst Du? Also hier bei mir im Süden (Memmingen) geht nichts mit D2.... und ne neue Xtra Card geht auch nicht kommt SimFehler...