Beiträge von HMan

Also Roaming mit D2 im Satnetz scheit zum. in innerhalb Deutschlands nicht mehr zu gehen...D1 Xtra Karte neuester Art wird im R290 nicht erkannt...

Hmm genau das mit dem Gatewaybetreiber kam mir heute auch schon...Im anderen Thread schreibt Jemand, dass es mit D1 und dem R290 geht...event. hat der neue Gatewaybetreiber mit D1 n Roamingabkommen, aber mit Vodafone net...Jetzt wäre nur interessant zu wissen ob Xtracards auch gehen, oder nur Vertragskarten von D1...

Da mit dem Testen haste Recht...nur komm ich in nächster Zeit net in eines der Länder ausser event. Österreich... muss ich mal schauen...

Der Witz is nur die Hotliner von Vodafone wissen noch net mal dass Elsacom nicht mehr der Gatewaybetreiber is...und dann wollte er mir noch erklären das mir auch die Techniker net helfen können, da es das R290 bei Vodafone nicht gibt und se mir somit nicht helfen können...

Kann es sein dass die Probleme damit zu tun haben dass Elsacom nicht mehr für Deutschland zuständig ist und der neue Gatewaybetreiber kein Roaming Abkommen mit Vodafone hat sondern nur mit D1.

Weiß Jemand ob D1 Xtra Karten auch gehen, oder nur Vertragskarten...

Jendrik welchen Vertrag hast Du, bzw. von welchem Provider?

Hallo,

habe die Suche bemüht aber leider nichts gefunden...Also ich bräuchte die direkte Zugangsnummer zur Vodafone Mailbox um Jemanden auch bei ausgeschalteter Mailbox eine Nachricht zu hinterlassen...bei o2 muss ich dazu die 33 zwischen Vorwahl und Rufnummer packen, bei D1 die 13...wie gesagt bräuchte die Nr. für Vodafone...die 55 is es nicht da ich dann zur Eingabe der PIN aufgefordert werde...und ich will ja nicht in die Mailbox, sondern nur aufsprechen...

Bei der 1822direkt (übrigens online Ableger der Frankfurter SPK) gibt es ein Tagesgeldkonto (Cash One) mit täglicher Verfügbarkeit und 3,6% p.a. bzw. bei Einlagen ab dem 1.5.2007 sogar noch einen Bonus von 0,25% also gesamt dann 3,85% p.a....