Beiträge von HMan

Hallo,

kurze Frage: kann ich mit dem XDA Phone Vodafone live nutzen, bzw. weiß Jemand wie die Einstellungen vorgenommen werden müssen, damit Wap, MMs und Internet funktionieren?

Habe es bereits versucht, Einstellungen müssten stimmen, nur wird keine Verbindung aufgebaut...(brauche also net nur die Daten sondern ne genaue Beschreibung wie ich es zum Laufen bekomme...)

So meins ist seit Mi. in Betrieb...Dual Sim Funktion funktioiert ohne Probleme...Software soweit stabil, wenn auch einige Funktionen nicht bis in letzte Menüebenen funktionieren (ist aber nicht tragisch, bzw. stört nicht)...
    Gesprächsqualität in beiden Netzen prima...einfach genial!!!

Danke nochmal an Gerd (exotic_mobiles)!

Das mit Conrad hab ich auch gesehen....Preis find ich auch sehr heftig...

Zitat

homezoneanzeige funzt,wenn auch mit ein paar sekunden verzögerung. das heißt, nach dem kartenwechsel dauert es ca. 15 sekunden(getestet mit dem 5500 sport).

Von welchem Handy sprichst Du...???

Und wieso Kartenwechsel? Bei den Handys von denen wir hier reden sind zwei Karten gleichzeitig in einem Netz eingebucht...wir reden hier nicht von einem Adapter wo man zw. den Karten hin und her schalten muß...

So dank Gerd müßte ich Ende nächster Woche ein Dual-Sim Handy mein Eigen nennen...wenn ich die Zeit habe werd ich nen Bericht fertig machen...für nen Kurzbericht wirds auf alle Fälle reichen...Bin schon ganz heiß darauf...

Hi,

mal ne Frage an die Ladeninhaber hier,

meine Fraui möchte in ihrem Kosmetikstudio in Zukunft auch EC-Karten und event. Kreditkarten akzeptieren. Nun haben wir schon ein wenig gegooglet, aber ausser ner Menge Treffer nicht wirklich was gefunden...Gibts hier Jemand der einen Anbieter empfehlen kann? Sollte möglichst ein günstiges Kaufgerät sein (keine Miete) und der Anbieter sollte natürlich seriös sein...

Danke schon mal...

Zitat

Wie reicht Ihr denn die Überweisungen ein?

Mache alles was Überweisungen angeht nur per online Banking. In userem Fall muß ich sogar noch dazu sagen, daß wir einen Dauerauftrag eingerichtet hatten zum 30. des Monats...wie gesagt manchmal war das Geld dann erst am 2. oder 3. auf dem Konto...An der Sparkasse liegst nicht, da es zu anderen Banken immer schnell geht...
    Hatten den Dauerauftrag dann sogar auf den 29. des Monats vorgelegt, damit wenigstens am 2. Geld drauf ist...Aber das hat sich ja jetzt erledigt...(Wobei mich auch die 18,...Euro alle 3 Moante extrem gestört hat...)

Mal Grundsätzlich: Warum wird einer Ltd. immer unterstellt dass es etwas zwielichtiges ist?
    Ich überlege mir das auch, allerdings nicht wegen der Einlagesumme, sondern ganz einfach deswegen, weil obwohl ich hauptsächlich in Deutschland agiere, viele ausländische Kunden (v.a. aus dem englisch Sprachigen Ausland) habe und diese mit einer GmbH nichts, bzw. nicht viel anfangen können, somit ist eine Ltd. für mich im Hinblick auf mein Kundenfeld einfach die bessere Lösung...