Beiträge von HMan

Also meine Frau und ich haben ein Postbankgiro fürs Haushaltsgeld genutzt...das hat bedeutet, dass der Geldeingang zu niedrig war und wir deshalb alle 3 Monate 18 Euro und ein paar Zerquetschte Gebühren bezahlt haben...Ausserdem haben Überweisungen von unserer Hausbank (Sparkasse) aufs Postgiro manchmal 3 volle Tage gedauert...Haben der Sache jetzt ein Ende bereitet und das Konto gekündigt...

Wir haben unser Haushaltskonto jetzt bei der 1822direkt (Online ''Filiale der Frankfurter Sparkasse). Keine Gebühren, egal wie hoch der Zahlungseingang und ne Überweisung von unserer Sparkasse dorthin ist noch am selben Tag verbucht...(und kostenlose Visacard gibts ausserdem...)

Dass Megapixel nicht wirklich was über die eigentliche Qualität aussagen ist mir auch klar. Aber ganz ehrlich gesagt find ich die Bilder doch wirklich beeindruckend...schon alleine deswegen, weil das Gerät wohl gerade mal halb so groß wie ein K800 ist...

Also ich versteh net was ihr alle mit der Tastatur habt...hatte gestern und heute eines ausgiebig zum Testen und finde gerade durch die Tastenabstände das Handling eigentlich sehr gut...

So meins ist zurück vom Service bei Mobistel...hat ohne Probleme funktioniert.

Hat nur etwas länger gedauert, weil ein Gehäuseteil auch gewechselt werden musste...neue Software ist drauf. Weiß nicht ob das vorher auch schon ging, aber es wird nun auch als Massenspeicher erkannt. Ausserem gibt es bei den Displayeinstellungen glaub ich ein paar Punkte mehr im Menü. Zur Sprachqualität/Verständlichkeit kann ich noch nicht sagen da ich noch nicht damit telefoniert habe...nutze es hauptsächlich als MP3 Player...

Also über die Herstellerseite kann man sie schon bestellen, bissle über 700 Australische Dollar also wie geschrieben um die 400,00 Euro..werd denen mal ne mail schicken wie es mit Versand nach Germany ausschaut...Reizen tut mich das Ding ja schon...