So hab meins gestern jetzt auch mal zum Service eingeschickt, mal schauen wie lange es dauert, werde dann berichten...
Beiträge von HMan
-
-
Also das mit dem Versand über meinen email provider (schlund) geht bei mir auch nicht...ging mal im Dezember für 2 Tage oder so seitdem nicht mehr die Hotline kann da auch nichts machen...jedenfalls hab ich da schon zig mal angerufen... komischerweise gehts über mein t-online account...
-
Weils wohl ein sehr schlechtes Pic is... das Schwarz schaut nämlich aus wie blau...denke mal ne schlechts Handycam mit nem ordentlichen Blaustich....der nicht nachgebessert wurde...
-
Sag mal Frank,
gibts das bei Dir auch ohne Vertrag und wenn ja für wieviel? (Mit der navi Software...)
-
Die andere Frage ist wie es mit Deutsch als Menüsprache ausschauen wird...und dann natürlich auch T9 (wenn es so etwas hat)...
-
Also rein von der Größe her schon ein Schmeichler...stehe schon seit jeher auf kleine Mobiles...und für die Größe sind die Funktionen voll ausreichend...da ich mich beim n1 zurückgehalten habe, könnte ich jetzt doch tatsächlich schwach werden...
-
Also im Hinblick auf die Angehörigen der Opfer und der Tatsache daß die Dame nie Reue gezeigt hat bzw. Mittäter und Mitwisser immernoch schützt sollte sie weiterhin hinter Schloß und Riegel bleiben...
-
Sind die silbernen Geräte dann auch sofort lieferbar oder erst nur Flame Black?
-
Hallo,
mal ne Frage zu Skype...Die mobile Beta gibts ja jetzt und läuft ja anscheinend auch auf dem Cosmo. Kann mir Jemand sagen wie das mit der Installation funktioniert? Habe mir die Cab Datei heruntergeladen...Muss ich die einfach auf den Cosmo ziehen und von da aus dann starten?
-
Hat da jetzt Jemand schon was in der Art fürs K800i?