Beiträge von HMan

Durchmesser ist so ca. 45 mm, Stärke ca 13 mm! Ist also schon was für Männerhände ;). Aber wirklich ne sehr schöne Uhr und man sieht ihr nicht sofort an, was sie eigentlich kann...

Ok, soweit,aber kann ich da dann nachträglich (ich meine jetzt beim updaten) auch noch outlook insten? Habe ich bis jetzt nicht drauf, sondern nur outlook express...Will auch nicht alle Features insten...hab ich da ''Benutzerdefinierte'' Inst-Möglichkeit beim ''drüberbügeln''?

Nicht ganz, ist auch von Fossil, wie die von MBW-100 auch.

Allerdings verfügt sie über etwas weniger Funktionen (weswegen sie wohl auch etwas günstiger ist als die MBW-100), so werden AFAIK keine eingehenden MMS angezeigt und es fehlt die Musicplayersteuerung. Dafür find ich die Uhr wesentlich schöner. Mir reichen die Funktionen voll und ganz. Nutze sie mit einem K800i und bin voll zufrieden.

Aufpassen musst Du nur je nach dem mit welchem Handy Du sie nutzen möchstest. Steht bei der Abacus nicht so expliziet dabei, dass sie eigentlich nur mit neueren S/E Handys funktioniert...(Nokia 8800 Scirocco, und XDA Cosmo sowie Samsung SGH E500 funktionieren z.B. nicht)

Hallo,

habe hier die Office 2007 enterprise edition und wollte die nun insten, nun mal ne Frage vorweg:

Kann ich die einfach installieren (als update von Office 2003) oder sollte ich die 2003er Version vorher deinsten?

Hilfe!

So jetzt ist es mir also auch passiert, nach Wechsel in den Genion L Ende Nov. stimmt die komplette Dezember Rechnung hinten und vorne nicht...SMS berechnet trotz 200 FreiSMS, Gespräche berechnet trotz Gesprächsguthaben (Vertragsverlängerung ohne Handy), dafür Genion L Gespräche mit Gesprächsguthaben abgerechnet. MMS von o2 email Benachrichtigung trotz Communication Center Pack berechnet...

Kurz gesagt ca. 150 - 180 Euro zu viel :(

Kann hier Jemand was dazu sagen wie schnell so ein Einspruch abgearbeitet wird...habe eigentlich keine Lust o2 erstmal n zinsloses Darlehen zu geben...

So beantworte hier mal meine Frage selbst :D

Also TomTom Mobile 5 (Version 5.20) läuft auf dem Cosmo! Und zwar ohne zu Ruckeln! Instaliert hab ich die Karte Western Europe als GPS Empfänger nutze ich einen Feuerzeuggrossen! Holux GPS lim 240. Findet super schnell Verbindung zu den Satelliten...echt nettes Spielzeug für den Cosmo...