-
Tja das mit dem Beenden geht nicht...und drüber insten auch net, da er dann die Meldung bringt dass noch eine Version ausgeführt wird.......
Habs jetzt hinbekommen in dem ich meine bereits registrierte Version als Testversion freischalten hab lassen...konnte dann beenden und update installieren und dann wieder meinen Lizenzschlüssel eingeben...
-
K wenn de mir jetzt kurz sagst wie ich im abgesicherten Modus hochfahre...
Hab ich geschafft, nützt aber nichts, da Anti-Virus nicht in der Software Liste aufgeführt ist
und Deinstallation über des Programm selbst geht nicht, da kommt die Meldung dass der Windows Installer Dienst nicht geladen ist, was am abgesicherten Modus liegt...und was nun :confused:
-
Hallo,
habe das Problem, dass ich Kaspersky Anti-Vir nicht deinsten kann...werde jedesmal aufgefordert das Programm zu beenden, was aber nicht klappt. Über den Taskmanager bekomme ich ne Fehlermeldung ''Zugriff verweigert'' liegt wohl am ''Selbstschutz'' nur hab ich keinen Schimmer wie ich das nun hinbekommen kann...
Danke schon mal für Expertenhilfe...
-
Bitte bei mir
DRS
hinzufügen.
-
Junge Junge echt stark was ihr da so macht...mir würde es schon reichen nur ein wenig davon hin zu bekommen...
-
Ok, wenn das für Smartphone reicht 
Ok Frage 3 kann ich inzwischen selbst beantworten...mittels der IP Abfrage z.b. showip.com mittels der ich auch sehen kann ob ich bei o2 über den Proxy F(lat) online bin zeigts mir dann auch die entsprechende Wlan IP an...
Andere Frage:
Es ist anscheinend ein Viwer für Excel Word PDF und Power Point dabei...hab nur noch nicht ganz verstanden ob ich den jetzt von CD auf dem Cosmo insten muss oder wie das geht...kann da Jemand was zu sagen, bzw. gibt es entsp. Proggis?
-
Also die Blonde (Kathy) is wohl nicht in der Band...war das Cover also net das Richtige...
-
Upps hatte ich nicht gesehen bzw. gefunden...
-
Ok nachdem ich nen extra Thread aufgemacht hab bin ich über diesen hier gestolpert...
Von mir auch ein dickes Lob an das Elktrohaus Kurzer...freundlicher und super schneller Service zum Top Preis...
War nicht meine letzte Bestellung dort...
-
Lob für Elektrohaus Kurzer (DaRappa)
So an dieser Stelle ist mal wieder ein Lob für einen Händler angebracht.
Habe am Fr. kurzfristig telefonisch! ein XDA Cosmo bei Andreas bestellt...war am Di. dann da.
Super netter und freundlicher Service zu einem Top Preis. :top:
Und nein wir sind nicht verschwägert oder anderweitig verwandt und ich arbeite dort auch nicht...
Sehr zu empfehlen!