Beiträge von HMan

Also WEP Verschlüsselung funktioniert, aber wollte halt WPA weils imme rheisst, das wäre sicherer...Fakt ist, dass es mit WPA nicht sauber läuft...

Nee der Router is nicht brandneu... ist vom letzten Jahr von der Blödel -äh- Tlekom...ist ein sinus 1054 DSl (mit integrietem DSL Modem)... hatte auch mal einen Netgear und einen Netgear Max Range... aber dummerweise habe ich mit dem Telekom Ding die Beste Verbindung was die Signalstärke anbelangt...muss zwar Luftlinie zum PC nur ca. 10m überbrücken (wenn überhaupt) aber is ne Dicke Kellerdecke dazwischen...)

Vielleicht kann Jemand einen Router (mit DSL Modem) empfehlen der top Singnalleistung bringt...

@ vito

Kannst Du mir das ein wenig erklären, wie ich mit Photoshop ''Dinge'' entferne ohne dass der Hintergrund dann nicht mehr passt...bekomme das nicht hin (nicht mal ''freistellen'' klappt bei mir...

Gerne auch ausführlich per email (schreib mir kurze PM dann bekommst Addi)

Hallo,

eröffne jetzt mal einen neuen Thread, speziell für den Cosmo.

Da die Smartphone Oberfläche für mich totales neuland ist, mal ein paar Fragen an die Profis:

1. Gibt es Freeware Tools mit denen ich den Prozessoer übertakten kann? Wenn ja welcher Takt läuft noch stabil? Oder sollte man generell die Finger davon lassen?

2. Gibt es eine Version von Skype die auf dem Gerät funktioniert oder ist die Leistung dafür zu schwach?

3. Wie stelle ich fest dass ich bei bestehender WLAN Verbindung auch wirklich mittels WLAN online bin und nicht GPRS... bzw. wie stelle ich das ein...(die Anleitung gibt da nicht viel her)

4. Wo bekomme ich div. Anwendungen für das Gerät, bzw. gibt es dazu Anwendungen ähnlich wie für PDAs?

So das wars mal für den Anfang...

Mein Eindruck zum Gerät:

Gute Verarbeitung (sieht sehr edel aus), ist IMHO kleiner als es auf Photos rüber kommt. Tasten sind für mich noch gut bedienbar, für Leute mit ''Wurstfingern'' :D dürfte es allerdings schwer werden...
    Menügeschwidigtkeit ist ok (hab wie gesagt keinen direkten Vergleich mit was ähnlichem...Jedenfalls ein nettes Spielzeug...das Lust auf mehr macht...

Hallo,

habe folgendes Problem:

Also habe meinen WLan bisher mittels WEP gesichert, wollte jetzt aber auf WPA umstellen, was soweit auch klappt. Nur beginnt meine WLan Karte bzw die laut Monitor der Software von Netgear, die Karte nach kurzer Zeit die Kanäle rauf und runter zu suchen und verliert dabei immer wieder die Verbindung zum router, obwohl ein fester Kanal eingestellt ist...(und auch Übertragungsrate)...

Wenn ich das Ganze mit WEP am Laufen habe funzt es ohne Probleme...

Jemand ne Idee...?