-
Also bei mir hats auch schon 2x geklingelt heute und natürlich haben die Kiddies etwas bekommen...ist doch ok nur weil die meisten hier im Thread schon über 30 sind können wir doch den Kleinen ihrren Spaß lassen/gönnen...
Zum Thema Feiertage, ich bin sehr christlich (katholisch) erzogen worden (u.a. ca 12 Jahre Meßdiener)...gehe auch heute noch in die Kirche (wenn auch nicht mehr regelmäßig) und ich bin der Meinung kirchliche Feiertage gehören abgeschaft (ja und zwar alle) auch mit der Konsequenz das da dann gearbeitet wird...wer einen Feiertag wie Ostern oder Weihnachten dann feiern möchte kann sich ja Urlaub nehmen...denn so feieren wenigsten diejenigen denen der Tag was bedeutet und es sind nicht reine Kommerztage...
-
Jo das XDY Orbit oder das Cosmo würden mich vom Erscheinungsdatum auch interessieren, wenn da ein Insider schon mehr weiß als nur November...
-
Dass es grundsätzlich möglich ist bestreite ich nicht...aber die Behörden können es nicht, jedenfalls im Vergleich zu ''normalen'' Festnetz bzw. Handygesprächen...Schon gar nicht wenn Zielpersonen sich in i-net Cafes aufhalten und Gespräche von dort geführt werden...
Ist ein anderes Spiel wenn ich von vorne herein weiß wo ich anpacken muß...
-
Also kurz und bündig VOIP zu VOIP ist nicht abhörbar (es sei denn es steht einer neben Dir...) aber eine ''Fernüberwachung'' wie sie bei einer normalen TÜ geschaltet wird, ist nicht möglich.
-
Hallo,
suche o.a. Fashion Handy für meine Frau. Zustand sollte neuwertig sein, am Besten aus Vertragsverlängerung und ohne Branding...
Gruß
-
VOIP ist nicht abhörbar 
-
Also vom Design spricht es mich ja schon sehr an...(bin halt ein alter Moto-Design-Handys Fan...) allerdings wart ich glaub lieber bis es in Schwarz kommt (und ich denke das wird es irgendwann...)...
-
Zitat
Bei Fonmarkt ist das KRZR Euroware. Also nicht deutsch. Schade.
Und wo ist da das Problem? Garantie haste trotzdem und ich seh da keinen Nachteil... :confused:
-
Anscheinend schon, hab vor ein paar Tagen auchen H1 gesehen, ausgemusterter Militär Wagen, da noch Ami-Woodland-Tarn, Plasteverdeck/Türen und Auspuffrohr nach oben...
-
Hehe also wenns euch wirklich so schwer fällt, müßt ihr euch beide Farben zulegen...ich finde mein Schwarzes nur geil...zumal es nicht ''total'' Schwarz ist...
Noch besser hätte Nokia es machen können, wenn sie das Weiß bzw. Schwarz in Leder gemacht hätten, dann könnte ich mich für das Light erwärmen, aber so finde ich schaut das weiße Plastik etwas ''billig'' aus...(denke aber das haben sie aus Abgrenzungsgründen zu Vertu lieber sein gelassen...)