Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    War kein Elfer. Schau dir nochmals die Bilder an!

Der FCB wird nun CL Sieger. Davon bin ich fest überzeugt.

Habe das Spiel live gesehen und es war auch nicht Ball gespielt wie beim angeblichen Foul vor dem Elfer in der 2. Hälfte...

• Ich glaub nicht dran, daß Mailand in der AA gewinnt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß sie ebenfalls ein 2:2 schaffen und es dann ins Elfmeterschießen geht. Allerdings tippe ich eher einen Bayernsieg mit einem Tor Unterschied (1:0 oder 2:1).
    Den CL-Sieg sehe ich noch in weiter Ferne. ManU ist nach ein paar Jahren Durchhänger (für ihre Verhältnisse ;)) wieder oben auf und für mich Favorit.
    Pool hat zwar gestern eine tolle Leistung und ein noch tolleres Ergebnis erzielt - wer gewinnt schon in Eindhoven 3:0? - aber insgesamt schätze ich Chelsea und vor allem ManU deutlich stärker ein. An den AS Rom glaube ich nicht, die werden gegen ManU untergehen und Valencia könnte eine schöne Überraschung liefern und Mourinho etwas früher in den Urlaub schicken ;)

• Also IMHO war es Ball gepielt, lucio war mit der Spitze dran, genau wie beim 1. Fall auch... (jedenfalls nach den Fernsehbildern von ORF2) und Kaka is erst dananch gefallen

on a mission 42.195...

• Zitat

Pool hat zwar gestern eine tolle Leistung und ein noch tolleres Ergebnis erzielt - wer gewinnt schon in Eindhoven 3:0?

Die Holländer sind aber zur Zweit nicht sehr stark. Sie haben, ich glaube keins der letzten 5 Spiele in ihrer Liga gewonnen.

Manu sehen ja viele als Favorit. Aber ich denke, die kommen demnächst auch ins Stolpern.

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also IMHO war es Ball gepielt, lucio war mit der Spitze dran, genau wie beim 1. Fall auch... (jedenfalls nach den Fernsehbildern von ORF2) und Kaka is erst dananch gefallen

Also einen klareren Elfmeter als in der ersten HZ gibt es doch garnicht. Lucio spitzelt zwar ein wenig den Ball, nimmt die Beine aber ganz klar in die Schere.

Den muss man geben, ganz im Gegenteil zu dem in der zweiten HZ das war ganz klar Ball gespielt ohne Foulabsicht. Naja Milan hat darauf spekuliert das der Schiri die Fehlentscheidung in der Halbzeit sieht und nicht nochmal in so einer Situation gegen sie pfeifen wird.

Naja egal Bayern kommt weiter. Mein Topfavorit bleibt aber der FC Chelsea.

Bin gespannt auf das heutige Spiel gegen Valencia.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Also einen klareren Elfmeter als in der ersten HZ gibt es doch garnicht. Lucio spitzelt zwar ein wenig den Ball, nimmt die Beine aber ganz klar in die Schere.

Den muss man geben, ganz im Gegenteil zu dem in der zweiten HZ das war ganz klar Ball gespielt ohne Foulabsicht.

So hatte ich es auch gesehen!

• Zitat

Original geschrieben von star1
    So hatte ich es auch gesehen!

Seh ich übrigens ebenfalls so...Also wenn das kein Elfer war, dann weiß ich auch nicht mehr. Gerechterweise ist die Führung für Milan direkt auf den anschließenden Eckball gefallen.

• Also Bayernfan hin oder her:

Für mich ist seit gestern Liverpool Favorit auf den CL-Sieg!

Grund: Sie haben sich endlich gefangen und spielen wieder taktisch so diszipliniert wie 2005. Damals haben sie unter anderem Chelsea aus dem Bewerb geworfen... bitte nicht vergessen. Von daher bin ich überzeugt davon das Liverpool in der derzeitigen Verfassung jeden schlagen kann. Wenn ich nur an das 4:1 vorige Woche gegen Arsenal an der Anfield Road denke... ne, da kommt kein ManU, Chelsea oder Bayern dran.

Traumfinale wäre allerdings Bayern - Liverpool und das ist ja noch möglich.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    ... und dann ein bayerischer Sieg :D

Da hätte ich nichts dagegen! ;)

Auch wenn ich derzeit Liverpool für stärker einschätze...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!