Beiträge von HMan

MaxBlue

Zitat

Ist das richtig, dass nach servlets der Schrägstrich \ so herum ist?

OT: Geht MMS eigentlich auch mit Xtra Card?

Und noch ne Bitte: Könntest Du mal die MMS Einstellungen die im Panasonic schon drin sind so in der Art wie Du das bei T-mobile gemacht hast posten? Irgendwie will es bei mir keine MMS verschicken (Vodafone Sun - Tarif...extra wg. dem Handy :rolleyes: ) wenns hier nicht ganz reinpasst kannst Du sie mir auch per PN zukommen lassen...

Danke...

Also auf die Gefahr hin dass es schon mal angesprochen wurde (die Suche hat allerdings nichts hergegeben)

Es gibt hier ja Einige, die bei div. Anbietern arbeiten und vielleicht weiss von denen Einer was hierzu:

Wird es denn auch möglich sein eine Prepaid Karte die ich dann in einen Laufzeitvertrag übernehme zu Portieren? Wie sehe das aus wenn ich im selben Netz bleiben würde, aber den Provider wechseln möchte...z.B. Prepaid bei Debitel (D2) direkt zu Vodafone (allerdings dann LZVertrag)...

Bin mal auf eure Antworten gespannt

Also es geht wirklich definintiv nicht dass man ne Debitel Call Ya direkt bei Vodafone in nen Vertrag umwandeln kann...:(

Das mit der Portierung ist ne Überlegung wert...Hab mich noch nicht so damit beschäftigt, vor allem nicht damit ob eine Prepaid Karte portiert werden kann...

Grüsse

So hab dem Vodafone Service mal ne mail geschrieben, bin mal gespannt was die antworten...In ne Shop werd ich jetzt auch gleich mal gehen (um mir das GD87 anzuschauen)...

Werde dann mal berichten, was die zu dem Problem sagen...

Grüsse

Weiss einer jetzt schon was genaues hierzu? Kann ich eine Debitel Call Ya Karte wirklich nur in einen Debitel Laufzeitvertrag umwandeln??? Das wäre echt sch**** hab nämlich ne prima VIP Nr. und die möchte ich nicht hergeben...

@ Max Blue
    kannst Du auch einige Grössenvergleichsbilder machen??? Hört sich echt prima an was da einige der Besitzer sagen...werde morgen wohl mal ein paar Vodafon Shops abklappern...

Grüsse