I agree with BigBlue (I usally prefer light and small handsets) with the vertu its different. It needs to be heavy so one can feel the quality...(the Nokia 8910 gives you a kind of that feeling also of course it cant compete with the vertu...
Beiträge von HMan
-
-
Ist verkauft...
War schon nach 5 min. weg, kann aber erst jetzt den Beitrag editieren...
Grüsse
-
OT Hi,hi, finde man sieht es den Leuten vor allem den jüngeren Mädels (sorry soll nicht Frauenfeindlich sein) immer sofort an, dass sie eigentlich keine Ahnung haben und gerade mal halbwegs den Kunden nen Vertrag aufschwatzen können...:D
Grüsse
P.S.: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...
-
is sogar schon ein bugfix dafür da....beantwortet aber leider nicht meine Fragen...
-
*hochhol*
Kann ich eigentlich sowohl eMule und Edonkey installieren? War da nicht was wg. der Links...
Bzw. kann mir das einer erklären wie ich beide Clients auf einem System haben kann (müssen nicht gleichzeitig laufen...)
Wie schaut das bei eMule mit den Einstellungen für Win98 aus?
Würde eMule gerne nochmal testen, will aber auf meinem System nichts versauen falls eMule nicht funzt und ich den Esel weiterhin brauche...
-
Das GD 87 gefällt mir immer besser...vor allem scheint es (wenn man sich die Bilder von Eldar anschaut) wesentlich dünner als das Sharp zu sein (die Dicke hat mich schon beim NEC gestört)...
Bin schon auf den ersten Test (besonders der Kamera) gespannt...
Grüsse
-
Ich weiss habe das jetzt schon öfter gefragt, aber wie schauts denn jetzt mal mit echten Exoten aus??? Du wolltest doch schon vor längerer Zeit mal ein paar Preise posten...(Sewon, DBTel u.ä.)
Danke
-
Hallo, kann hier schon jemand Cover fürs v60i liefern?
Telido hat sie zwar im Angebot, kann aber nicht liefern

Grüsse
-
Zitat
Dann warte doch noch ein wenig. Die Teile gibts bestimmt bald auch ohne Branding aussen und evtl. innen (Einschalt- und Abschaltgrafik).
Da könntest Du falsch liegen, da Vodafon das Panasonic wohl exclusiv vertreibt...somit wird es wohl keine Vodafonfreie Version geben...
Grüsse
P.S. wurde hier im Forum schon mal irgendwo angesprochen...
-
Vielleicht schaff ichs ja auch das nächste mal...zu dumm dass es diesmal nicht geklappt hat...