Wieviel ''Fränkli'' haste denn dafür hinblättern müssen?
Beiträge von HMan
-
-
Ist das schon das etwa ganz neue Jabra??? Oder das das so ausschaut wie das Moti?
-
Sind das dt. Geräte oder Import?
-
Hallo...Leider klappts bei mir morgen nicht, bekomme es vom Job her nicht ganz auf dei Reihe...:(
Grüsse
-
Etwas OT, aber was gibt es denn ausser KaZaA und Bearshare für gute Alternativen (hauptsächlich Musik!)
Grüsse
-
Hab zwar schon zwei BT Headsets, aber bei dem werde ich wohl echt nochmal schwach werden...:D
-
:eek: Also entweder hat die Dame auf dem Montagebild sehr kleine Hände oder das Handy ist wirklich soo gross...
-
Sind dort aber noch nicht lieferbar, habe bereits vor zwei Wochen bestellt...sollte damals ca. zwei Wochen dauern, müsste also jetzt dann mal soweit sein...
Grüsse
-
Ist schon super klein...und hört sich echt gut an, wenn man die Jabra Presentation durchliest...
Bin mal über den Preis gespannt.
-
Was für Einstellungen verwendest Du bei eMule?
Komme, bzw. finde die Oberfläche von eDonkey ansprechender als die von eMule...Wo ich Probleme hatte war das mit den Servern...(Irgendwie zeigt die Adress.bat bei mir ne andere Verknüpfung auf meinem PC an, jedenfalls kann ich sie nicht mit dem Editor öffnen und eine entsp. URL eingeben.

An die Overnet Nutzer:
Wie funktioniert denn das mit dem Microsoft Net??? Das brauche ich doch um Overnet nutzen zu können...