Beiträge von HMan

Der Titel sagts ja schon aus, was sind denn eure Meinungen dazu?

Hatte eMule 19b und c installiert, hat aber im vergleich zum Esel nicht schneller runtergeladen, obwohl das alle immer sagen...

Wie ist die 20a Version denn, läuft die jetzt wenigstens mal stabil?

Gibts eigentlich die Möglichkeit beide Proggis zu installieren? Musste nämlich nachdem ich eMule drauf hatte und dann den Esel wieder benutzte alles löschen, um die Links mit dem Esel wieder benutzen zu können...

Seit ihr auch der Meinung, (wie es anscheinend einige sind) dass der Esel bald stirbt...Oder ist das nicht sogar gut, da viele eMule nutzen und so der esel wieder besser läuft...

Fargen über Fragen, na ja bin was das anbelangt noch grün hinter den Ohren...

Ein paar Antworten wären nett...

Danke

Hats schon jemand gesehen? Im Biete wird ein 7210 angeboten...schade bzw. komisch dass noch kein Bericht da ist!!!

Also auf gehts Bubm' kauft es euch und dann her mit dem Bericht...

Grüsse

An dieser Stelle mal ein dickes Lob :top: an INWA !

Super schnell und super Service (auch bei Problemen)!

Danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Tausches!

Und ausserdem stimmen die Preise auch!

Grüsse

So um das mal hochzuholen, mein Austauschgerät ist jetzt da!

Verarbeitung ist diesmal 1a !!!

Klingeltondownload über die Motipage funktioniert...

Bei Grafiken tritt mit o2 das gleiche Problem auf wie beim T720, nämlich dass die Seite zu gross ist (T-D1 Wap CSD funktioniert hier wieder)...Wundert mich jetzt aber schon was o2 da für ein Gateway verwendet, da die Grafiken fürs v60i echt nicht gross und ja auch nicht in Farbe sind...Schwache Leistung von o2 :flop:

So das wars erstmal...

Hallo Jopi,

nee liegt wohl am Gateway, da es mit o2 GPRS oder CSD auch nicht geklappt hat. Hatte ich dann (mit der o2 SIM) das T-D1 Wap Profil (CSD) genutzt, hat es funktioniert...