-
Hallo Jopi,
also zu iTap (steht auch im Testthread) folgendes, Du kannst einfach durchtippen, Leerzeichen musst Du natürlich einfügen, solange bis ein Wort unbekannt ist...
Das mit dem ''anfälligen Display'' stimmt, war bei mir auch so, vielleicht sollten wir uns mal bei der Kosmetikerin beraten lassen 
Grüsse
-
Also die Steuer ist beim 1.9 TDI nicht so schlimm...Anschaffungspreis ist was anderes...
Ich ziehe jedenfalls jederzeit den TDI einem Benziner vor. Das fängt beim Verbrauch an und hört beim besseren Antritt von ''unten Raus'' auf...
Hatte bis vor einem Jahr einen A4 Avant...Echt schönes Auto, durchaus auch sportlich...Allerdings vom Platzangebot her ne optische Täuschung. zumindest auf den Rücksitzen ist nicht wirklich viel Platz... Auch der Kofferraum ist nicht so gross wie er ausschaut...(höchstens man legt die Rückbank um...)
Grüsse
-
Einstellungen von der Homepage müssten gehen (sind sie jedenfalls bei mir).
Könnte ein Netzproblem sein...
-
Also beim Hochfahren soll heissen bis man die PIN eingeben kann hat auch bei meinem Gerät immer sehr lange gedauert...
-
Frag mal Mickey09, der müsste Dir helfen können...
-
:eek: Das schaut ja mal nur geil aus !!!
Muss gleich mal bei Howards schauen obs dazu mehr Info gibt...
-
Hallo,
weiss jemand wo ich das Filmlogo vom Triple X Film fürs Nokia (8910)bekommen kann?

(in schwarz/weiss)
Grüsse
-
:cool: War nicht böse gemeint, wollte Dir auch nichts unterstellen. der Ausdruck Manipulation hat einfach einen faden Beigeschmack...
Wie gesagt die Startanimation bekommst Du nur durch das Aufspielen einer ''Providerfreien'' Flexversion...
Grüsse
-
1. Lies Dir mal die Nutzungsbedingungen des Forums durch...Links zu ''Softwaremanipulationen'' bekommst Du hier nicht !
2. Wenn Dich die Animation so sehr stört, bring das Gerät in ein Motorola Service Center (WIC; Standorte findest Du auf der Moti Homepage) bzw. schicke das Handy zum Motorola High Tech Center (kurz HTC) nach Flensburg (Rechnungskopie beifügen) mit der Bitte eine Retail Flexversion aufspielen zu lassen!
Grüsse
-
Hallo Benj,
scheint so als ob das v70 nur bei der dt./europ. Version auf dem Cover steht...Habe auch eines aus Hong Kong da steht es ebenfalls nicht drauf...