Also im roaming Betrieb definitiv Gelb/Orange, Rot wenn kein Netz!
Moti hats nicht geändert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also im roaming Betrieb definitiv Gelb/Orange, Rot wenn kein Netz!
Moti hats nicht geändert...
Nice! Unfortunatly your second picture doesnt schow much...
Is this going to be the i version or just a diffrent colour and new software?
There have been roumors for a while now of a softwareupdate coming up soon...
Ja das Blinken zeigt den Netzstatus an...(Kann man übrigens in der Bedienungsanleitung nachlesen ;)...und ist schon seid dem Startec so...)
Grün: Empfang (Heimatnetz)
Orange: Empfang (Roamingbetrieb)
Rot: Kein Empfang
Grüsse
Ja logisch, hab mir eine Natel Easy Karte (Swisscom) besorgen lassen...
War jetzt zweimal Sonntags in der Schweiz...hat bis auf normale Netzschwankungen prima geklappt...Dneke dass Swisscom eine gute Wahl ist!
Grüsse
P.S.: Wopi Du weisst ja...(habs noch nicht unter der Woche in die Schweiz geschafft...)
@ Rochester
Wenn das Netz nicht verfügbar ist, dann liegt es aber an was anderem...Meine Aussage bzog sich nur darauf, dass der Download der gifs und midis mit dem T-D1 WAP Profil auf alle funktioniert (vorausgesetzt natürlich, dass Du eine funktionierende WAP Verbindung hast...)
Grüsse
Das HBH 60 ist das erste SE Bluetooth Headset das mir zusagen würde, endlich mal kleiner und nicht mehr mit dem langen Mikroarm...
Also, meins geht jetzt erstmal an den Händler zurück und wird geg. ein anderes getauscht!
Werde mich dann nochmal melden...
Dass die Klappe bei Moti nicht Bombenfest sitzt, ist ja bekannt...aber so wie die bei meinem Gerät klappert, das kanns nun wirklich net sein...
Wie gesagt wenn es offen ist und man das Handy etwas in der Hand bewegt hört mans klappern und sieht die Klappe wackeln! :eek:
Grüsse
Wäre wohl auch dabei...sicher kann ich es aber auch erst kurzfristig sagen...
Uhrzeit 15:00 find ich gut, da ich wohl geg. 20:00 wieder los müsste...
Haben wir jetzt schon ne genaue Location?
Ja so weis ausschaut haben die nen guten Schlaf, ganz im Gegensatz zu mir ![]()