schlafe auch noch nicht...bzw. bin wieder aufgestanden...hatte bis zuletzt gehofft es würde für die Union/FDP reichen 
Beiträge von HMan
-
-
Dieser Wahlausgang verdirbt mir die ganze Woche

Geh jetzt auch in die Kiste, obwohl ich, wenn ich mich aufrege sowieso nicht schlafen kann...

-
Wenns denn dann stimmt, warum sind die Zahlen noch nicht auf der Seite des Bundeswahlleiters?
-
Stimmt is jetzt eh schon egal...
Fakt ist aber, dass die SPD verloren hat, auch wenns knapp reicht! (Vielleicht haben die ja den Möllemann bestochen, damit er die FDP abschiesst...;) )
Und mit ca. 25% rutscht die SPD wenigstens in Bayern in die Bedeutungslosigkeit ab...
-
Zitat
Der letzte Wahlkreis kann aber noch dauern, weil die Wahlvorstände einiger Wahlbezirke einfach gegangen sind, ohne auszuzählen
Wird das dann überhaupt noch was heute Nacht???
-
Ja genau macht mal hin in Kassel !
Dass das im Norden immer dauert...
Wie einfach gegangen :confused: Wo gibts denn sowas?!
-
So nach 298 hat die Union noch 23.246 Stimmen Vorsprung...
Wird ziemlich knapp, zumindest was die Zweitstimmen anbelangt...
sagt mal bin ich zu doof zum Rechnen oder was???
P.S. Zahlen sind von der Seite des Bundewahlleiters...
-
Stimmt war n' Fehler auf der Seite oder ich hab mich beim Zusammenrechnen vertippt....;)
He,he bin in der Zeile verrutscht und hab die Stimmen der Grünen und der CDU zusammengezählt anstatt CSU und CDU...:D
-
296 ausgezählt und die Union liegt mit 93.603 2Stimmen vor der SPD...na wenns schon nicht ganz reicht, wenigstens ein Erfolg den Stoiber sowieso niemand zugetraut hat...
Und bei uns in Bayern kann die SPD froh sein wenn sie in Zukunft über die 5% kommt

297 So jetzt liegt die SPD mit 170.512 vorne...

-
Verarbeitungsqualität!?
ZitatSehr gut, Kein Klappern, kein Wackeln
Also das kann ich nun gar nicht bestätigen...Hab meins heute bekommen...
Hatte die Klappe ja schon beim v60, im geöffneten Zusatnd etwas Spiel nach hinten, ist diese bei meinem v60i geradezu ''lapprig''...Wenn ich das Phone offen etwas schüttle, klappert die Klappe...
Gut der Preis ist echt ok, aber das ist wirklich keine tlooe Verarbeitung...
Werde mien Gerät am Mo. erstmal zu Moti nach Flensburg schicken, sollen es die sich mal anschauen. Vielleicht ist es ja nur bei meinem Gerät so extrem...
Bin jedenfalls enttäuscht (eine Verarbeitung alla Samsung oder LG hatte ich ja noch nichtmal erwartet...)