Beiträge von HMan

Den Thread den ich seinerzeit im Howardsforum geposted hatte, wurde inzwischen auch gelöscht (auf Bitte von Moti...) Der war allerdings wesentlich länger online als hier...Denke mal die haben ganz schön zu tun das in den Griff zu bekommen (mal abgesehen davon dass sie es wohl eh nicht geschafft haben...The net lives...)

Grüsse

Zur Akkulaufzeit kannst warscheinlich im Moment nur Du selbst was sagen...Wenn meins morgen da ist, werde ich mich dann auch mal äussern...

Wie schauts denn nun mit der Displaybeleuchtung und Tastaur aus (Farbenmässig?)

Jungs und Mädels,
    lest Euch doch bitte den Thread von Anfang an durch also nochmal:

Bei den meisten Providern/Gateways gibts wohl Probleme mit der Seitengrösse bzw. die files zum Laden sind zu gross! Definitiv funktioniern tut es mit dem, auf dem Moti vorhandenen T-D1 Wap Profil und CSD (dieses Profil könnt ihr mit jedem Provider nutzen, ihr braucht also nicht unbedingt eine T-Mobile SIM). wichtig das Profil so verwenden, wie es voreingestellt ist! Kann sein dass zuerst die Meldung kommt GPRS nicht verfügbar/möglich, dann die Frage: CSD Verbindung nutzen, dies bestätigen und dann gehts...(natürlich auch nur wenn die gifs und midis nicht zu gross sind (gifs ca. 11k; midis 7k)

Grüsse

Ich glaune die Frage ist, welche Farbe das Inlay das sich um das Äussere Display befindet hat. Beim v60 war es schwarz/karriert, auf den Bildern vom v60i schaut es weiss/beige aus...

Etwas OT, aber trotzdem mal
    :top: an dieser Stelle ein dickes Lob an Zoran, weiter so! Das Jabra Headset ist am Mi. angekommen! Ist übrigens prima Service von Dir die GP Paketnummer mitzuteilen, war selbst nicht zu Hause konnte aber genau nachverfolgen, wann es die Nachbarin angenommen hat...:D

Danke nochmal für den guten und schnellen Service...

Also irgendwie hab ich nen :apaul: ...kannst Du mal nochmal beschreiben wo ich den plugin für den Mediaplayer herbekomme??? Habe auf der t-mobile page nichts gefunden...