Erstmal :top: für die schnelle Klärung!
Und sowieso noch ein Lob an den freundlichen Mitarbeiter, der sich alle Mühe gegeben hat!
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal :top: für die schnelle Klärung!
Und sowieso noch ein Lob an den freundlichen Mitarbeiter, der sich alle Mühe gegeben hat!
Grüsse
Hab ich dem Mitarbeiter doch erzählt, der wusste trotzdem nichts davon...Bin jetzt halt mal gespannt wie die Rechnung ausschaut...
Ist ja auch nicht weiter tragisch, wenn der Preis dann stimmt...(macht halt nur nicht unbedingt nen siper Eindruck, wenn man sich erkundigt und der Shop Mitarbeiter von nichts weiss...)
@ mobileman...
Solltet Euch mal etwas absprechen...habe gerade bei Euch im Shop angerufen...Der Mitarbeiter wusste aber rein gar nichts von den ''TT-Special-Preisen'' nach einigem Zureden und Erklärungen (Internet Forum usw...) meinte er dann ich solls halt mal bei der Bestellung angeben...
Dass man das Bestätigen beim SMS Schreiben weglassen kann wurde ja auch schon auf den Seiten vorher beschrieben...
Links zu ein paar kostenlosen Midis findet man hier bei TT unte SMS,MMS & Co...einfach mal reinschauen...
Thanx for the info Eldar...I just had the pics, I didnt have the additional insight info that you have...
As always your facts on your webside are superb :top:
Too bad the v70i dosent come with a color display...(also the color display wouldnt had been any good on as small a screen it is)
Dachte eigentlich bisher dass man bei den Motis die Frimware übers Menü auslesen kann...(Telefonstatus)...
Sorry, hatte da nen größeren :apaul: hatte vorhin etwas wenig Zeit und daher den Testbericht nur durchgescant...
Danke trotzdem dass Du es mir nochmal explizit aufgezeigt hast!
So denke mal jetzt ist das Kind endgültig in den Brunnen gefallen...
Glaube nicht das Moti das noch in den Griff bekommt...komisch dass die Bilder alle irgendwie bekannt ausschauen...;)
@ Zappi
Danke für die Blumen das JLo gif und Shakira habe ich gebastelt... Mickey09 ist aber ''The Man'' was die Uploads anbelangt...
Die max. gif Größe scheint übrigens bei etwas über 11k zu liegen...(Konnte ich mit Mickey09 testen...)
Midis sollten nicht gößer als 7k sein...
Empfang?
Kannst Du was zum Empfang sagen??? Der vom t66 war ja nicht wirklich der Hit...etwas besser sollte er schon sein...
Grüsse