-
Fahre zwar keinen VW dafür aber inzwischen den 3. Audi 1.9 TDI mit ein und dem selben Chip (immer wieder ausgebaut). Zuerst im 90PS Audi A3 BJ 99, dann Audi A 4 110 PS BJ 97 und momentan Audi A6 110PS BJ 98;
Das Entscheidende für die Lebensdauer des Motors ist wohl, dass Du nicht das volle Potenzial des Chips ausnutzt und vor allem nicht auf die reine Steigerung der PS Zahl schaust...Drehmoment ist beim Diesel enscheidender! Die PS Steigerung liegt bei mir nur im Bereich von 15-20 PS...das Drehmoment ist aber um einiges besser als vorher...
Und es stimmt tatsächlich, dass der Verbrauch sinkt!
Kann es nur empfehlen :top:
Natürlich sollte man nicht ständig am Limit fahren...das hat noch keinem Wagen gutgetan, mit oder ohne Chiptuning...
-
Alien 4
Genau das wollte ich auch sagen...;)
-
Na ja, ende letzter Woche gabs ja nen Thread hierzu (mit den neuen Motis...) Leider hat Moti wohl wirbel gemacht, denke dass deswegen hierzu erstmal keine weiteren Bilder oder Ifos kommen...
Grüsse
-
Thanx...(wusste gar nich dass es sowas überhaupt gibt...hab bisher nur mit dem Esel direkt gesucht...)
-
Hallo,
verkaufe das Motorola Bluetooth Headset (OVP, Rechnung vorhanden...Keine Gebrauchsspuren...)
VB 120,- €
Anfragen bitte per PM...
Grüsse
-
Noch´mal ne Frage an die Profis: Gibts sowas wie Sharereactor auch, wo dann mehr dt. files zu finden sind?
Danke
-
Bei den bekannten Händlern hier im Forum kostet es im Moment so zw. 135,- und 155,- €...
-
Könnt Ihr mir mal verraten wie Downloadraten von im Schnitt 30 hinbekommmt???
Habe bei mir mit DSL immer nur zw. 1,9 mit viel Glück mal 25...
Grüsse
-
OT...T600
Schreibst Du vom t600 auch nen kurzen od. längeren Testbericht???
Grüsse
...ok hatte nen :apaul: hab gerade Deine Sig gesehen...
-
´Wie lange hält bei Euch so der Akku???