What is the display color like??? Still the ugly green as in the t66 ?
Regards
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
What is the display color like??? Still the ugly green as in the t66 ?
Regards
Die Frage ist jetzt nur: Ist das denn jetzt so beabsichtigt ??? Oder haben die nen Fehler gemacht ??? :cool:

Muss man jetzt aber nicht verstehen...Haben das die Mods schon gesehen ???
Stimmt das mit dem Tippne ganzer Sätze funktioniert wirklich!!! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Wollte es gleich mal an meinem v70 testen, da gehts leider (noch) nicht (event. mit der neuen Soft die ja bald kommen soll...)
Würde das mit dem Tischlader erst mal testen! Der von meinem v70 passt nicht!!!
Die Akkus vom v70 z.B. auch nicht...(bei dem vom v60 weiss iches nicht...)
Grüße
Das T-Mobile auf dem Aussendisplay bekommst Du wohl nur durch eine ''Providerfreie'' Flexversion weg, d.h. Du musst in nem Servicecenter ne andere Flex aufspielen lassen...
Ist vielleicht etwas OT aber ich verstehe nicht dass anscheinend viele hier soviel Wert auf SMS Speicher legen...:confused:
Hab noch nie mehr als max 10 SMS in irgendeinem meiner Handys gespreichert...
Genau so hab ichs mir vorgestellt...hoffe dass die Soft nunmal endlich bald freigegeben wird...
Es gibt hier im Forum schon zwei Testberichte...und das mit der Kamera (übrigens auch Bilder) gabs schon viel früher siehe: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=8225
Die Suche hätte auch geholfen ![]()
Übrigens findest Du einen der beiden Testbericht nur ein paar Threads unter Deinem...
Grüße
Die aktuellen Forum-Preise postest Du dann hoffentlich immer hier, oder geht dass dann nur per Anfrage?
Grüße und viel Glück mit dem shop