Beiträge von HMan

Stimmt gibt wirklich Leute die so heissen...Hab mal nen Bericht gesehen über nen Herrn der wirklich Adolf Hitler heisst (versteh zwar nicht wie man als Eltern sowas verantworten kann)...der hat dann auch erzählt dass es für Ihn eben sein Name ist und das nichts mit der gleichnamigen Person aus der Vergangenheit zu tun hat....

Nochmal OT

Zitat

War doch zumindest bei mir, war eine Art tasche oder besser Beutel dabei.

Na ja den Beutel kann man wohl nicht als Tasche bezeichnen...Bei meinem ersten v70 aus HongKong war ne schöne Ledertasche bei (mal ganz abgesehen vom Tischlader und dem zweiten Akku), warum gibts sowas bei uns nicht???

@avanaki
    Eben mein ich doch auch sonst kann man sich ja eigentlich gleich die SMS Maschine von Moti (war das nict das v100) holen ;)

ausserdem ist der Preis inzw. echt der Hammer (285,- bei einem allseits bekannten Händler)

Grüße

Für alle SMSler, iTap ist wirklich nicht schlecht, wenn man mal ein wenig damit rumgespielt hat und mit den Funktionen klar kommt (ist für mich als alter Moti Fan sowieso kein Prob)...das einzige was manche stören dürfte, dass man das jeweilige, gewünschte Wort immer bestätigen muss...
    Bin allerdings auch der Meinung dass sich unbekannte Wörter mit iTap einfacher schreiben lassen (mit der weiter oben beschriebenen Methode)

Zum Speicher kann ich leider nicht viel sagen (schaue gerade mal in der Anleitung nach...)
    Also hab dazu nichts gefunden und kann wie gesagt nichts dazu sagen, da ich eigentlich keine SMS speichere...

Tasche und Headset sind diesmal wirklich nicht dabei (wobei beim v70 in der dt. Version auch schon keine Tasche bei war)

Grüße

Kann mich auch noch recht gut erinnern...hatte letztes Jahr am Nachmittag frei und mich aufs Ohr gelegt...Bin dann so gegen 16:00 aufgestanden um ins Training zu gehen...Setze mich also ins Auto und hör nebenbei meine Mailbox ab...Ein Freund hatte mir draufgesprochen ob ich schon Nachrichten geschaut oder gehört hätte....''die USA wären angegriffen worden''...Ich hab er´stmal gedacht ob der jetzt spinnt...und dann gleich nen Info Radiosender eingestellt...Na ja und da kamen dann die ersten Berichte...Im Fitnessstudio lief RTL un die zeigten die Bilder...Hab dann noch so zeimlich den ganzen Abend bis spät in die Nacht vor der Gloze bzw. bei HK verbracht...

Die Analoguhr ist ein Bildschirmschoner ähnlich wie beim N8910, denke mal dass man dann ausser der Uhr ichts sieht (also keine Standbyanzeige, Netz und natürlich auch kein o2 Haus...)

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Hatte das 7650 eine Woche lang...würde sagen, dass das vom T720 nicht ganz so hell ist (kann aber auch daran liegen, dass es ja kleiner ist) aber auf alle Fälle besser als z.B. beim t68...

IMHO lässt es sich sehr gut , auch in heller Umgebung ablesen...

Grüße