Beiträge von HMan

Das Weckerproblem besteht schon immer bei den Motis...

Glaube nicht dass einer von Euch im Moment mehr als 300,- dafür bekommt, da es ja hier unsere Händler bereits nagelneu für 309,- anbieten...

Grüße

Etwas OT:
    Wenn ich ein Nokia nutze habe ich im Monat ca. 100 SMS mehr...am Besten fahre ich mit meinem v70 da ist das Display zu klein und der Tatstendruckpunkt zu ungenau um viele SMS zu schreiben :D

Das T720 ist wirklich ein prima Handy werde es wohl auf alle Fälle bis zum Kamera Update behalten!
    Halt wie festgestellt keine SMS Maschine...

Grüße

Jungs und Mädels eigentlich ist das Ding doch zum Telefonieren da...wenn de schon so lange SMS tipst ruf doch gleich an...*besserwissermodus off* :D :D :D

War nur Spaß ;) Bei den SMS die ich bisher verschickt habe wars bisher nur immer eine...

Grüße

Meinte halt, das eine oder zwei SMS den Bock nicht fett machen....(ob ich nun 325 SMS im Monat habe oder 326, das reissts nun wirklich nett raus, finde ich zumindest...)

@ Gillymaus

unter http://wap2-info.de/moti/index.html findest Du ein paar Töne und Bilder die Du per wap runterladen kannst...

Allerdings mußt Du das mittels des voreingestellten T D1 Wap Profils machen, da die Seiten für o2 GPRS zu groß sind...

Schau Dir einfach die allgemeinen Parameter an, mit denen funktionierts, wenn Dus dann immernoch nicht hinbekommst schick mir ne PM...

Ach was solls:

Name: egal (z.B. o2 GPRS)
    Homepage: http://wap.o2online.de (oder ne andere)
    WAP IP 1 : 195.182.114.052
    WAP Port: unverändert lassen
    WAP IP 2: ebenfalls unverändert lassen
    Timeout: 2 min.
    CSD: kannste frei lassen oder die entspr. Nr. eingeben
    User ID 1: frei lassen
    Kennwort 1: frei lassen
    Datenrate 1: 9600
    Leitungstyp 1: ISDN
    Rest alles frei lassen, bei
    GPRS APN: wap.viaginterkom.de
    Rest ebenfalls unverändert lassen (brauchst bei User und Kennwort nichts eintragen...

Grüße

Sicherlich sind einige der angeführten Punkte von mir nur Schlagworte und nicht ausgefeilte Argumente...(das würde nämlich ganz sicher den Rahmen hier sprengen (und wie schon heute Nacht angemerkt,habe ich eigentlich keine Lust dies an einem Ort zu tun, an dem ich meinem Hobby nachgehe...)

Nur geht es hier auch in erster Linie um das Duell und nicht um die Politik der Parteien und da kann ich den meisten hier nur zustimmen, dass beide Duelle nicht wirklich was aussagen bzw. eine wirkliche Hilfe für eine Wahlentscheidung sind...

Grüße

@ Andre Ist vielleicht falsch rüber gekommen, ist meine persönliche Erfahrung dass es mir und vielen die ich kenne schlechter geht, sollte nicht wirklich für jeden Bürger gelten (Herrn Lafontain der nur ein paar Tage Minister war und trotzdem abkassiert, gehts bestimmt recht gut ;)...)

Natürlich kann man Landespolitik nicht 1 zu 1 auf Bundespolitik übertragen, aber zumindest ist es das selbe Betätigungsfeld, nämlich Politik...(Formel 1 und Fussball sind zwei verschieden Welten;) )

Genau, ist ja nur interessant wenn man die ''Exoten'' auch zu nem vernünftigen Preis, in angemessener Zeit bekommt...Sonst könnte ich ja selber hinfliegen oder bei mehr oder eher dann weniger zuverlässigen Importhändlern ;) bestellen (Namen nenne ich hier jetzt keinen...)

Nochmal kurz OT:

Zitat

(jahrzehntelange Vetternwirtschaft, Bestechung, usw. usw.), IMHO mehr als fragwürdig.

Denke mal dass die SPD da nicht wirklich besser ist sehe Wuppertal...ist wohl einfach der Lauf der Dinge in der Politik, bzw, dann wenn jemand auf den ''Geschmack'' der Macht gekommen ist...:flop:

So und jetzt verabschiede ich mich in mein Wasserbett (kann sowieso nicht glauben, das ich hier wo ich meinem Hobby nachgehe, über Politik diskutiere.....

Gute Nacht auch an die jenseits der Donau...