Mich auch, habe Ihm mal ne PM geschickt, aber´noch keine Antwort... (kann aber an der Zeitverschiebung liegen)...vor allem interessiert mich wie es Bezahlungstechnisch ausschaut bzw. abläuft...
Beiträge von HMan
-
-
Software ist anscheinend noch nicht freigegeben...
Ein Softwareupdate mit ner anderen Flexversion ist kein Problem, das WIC in München ist da echt prima...(ist kostenlos wenn es während der Garantiezeit ist...) Mußt denen nur sagen was für ne Flex Du möchtest, bzw. welche Du nicht möchtest!
-
Zitat
Zurück zum Duell. Ich glaube kaum, daß sich viele Zuschauer von dieser Diskussion in ihrer Wahlentscheidung beeinflussen lassen. Diejenigen, die Schröder mögen, fanden ihn gut, und umgekehrt bei Stoiber genauso. Ich denke nicht, daß ein entscheidender Anteil der Wähler ihr Kreuzchen bei der Partei macht, die den besseren, medienwirksameren Darsteller hat. Dazu sind die Probleme, die Deutschland in den nächsten Jahren zu bewältigen hat, einfach zu ernst (z.B. Arbeitslosigkeit, Steuerreform, Rentenfiasko, Kostenexplosion im Gesundheitswesen, Abbau der Staatsschulden).
:top: dem stimme ich 100% zu
Ja aber was hat denn die jetzige Regierung wirklich geschaffen? Faktisch steht Deutschland heute noch schlechter da als vor vier Jahren...Klar ist jetzt die Weltwirtschaft daran schuld und ''sonstige'' andere Faktoren... Würde Deutschland gut dastehen, dann wäre es natürlich der alleinige Verdienst der Regierung... (Mir ist durchaus beußt, daß die CSU/CDU es genauso darstellen würde...) Trotzdem , ist es wie gesagt einfach Realität dass es úns allen schlechter geht als noch vor vier Jahren...(Noch dazu wenn man bedenkt,wie sehr die SPD regierten Bundesländer mit Hilfe der Bundesratsmehrheit,fast Alls was von der damaligen Regierung geplant wurde blockiert haben.
Und da ist mir ein Stoiber, der villeicht sehr schnell nun familienfreundlich geworden ist, immmernoch lieber,als ein Kanzler der während seiner Regierungszeit den größten Ministerverschleiß hatte. Auf eine solche Regierung möchte ich nicht bauen oder würde hier jemand Aktien eines Unternehmens kaufen, dass ständig Leute im Vorstand auswechselt...
Stoiber ist vielleicht ''steifer'' als ein Herrr Schröder, das ist mir aber völlig egal, solange er die Bedingungen bei uns in den Griff bekommt...(und Bayern steht nun mal sehr gut da...) Genau deshalb traue ich es einer von Ihm angeführten Regierung auch eher zu als Herrn Schröder!
-
Klar, im Ausgangsordner wird jede versendete (bzw. noch nich abgeschickte mail angezeigt...)
Allerdings, wenn Du schon so viel Wert auf SMS legst, bin ich der Meinung kommt es aus Kostengründen nicht auf eine SMS mehr oder weniger an...
-
OT: soll das jetzt heißen daß ich mit meinen inzwischen 31 nicht mehr MTV schauen kann/darf...bzw. dann auf das geistige Niveau von 14-16 Jährigen reduziert werde? Habe studiert (u.a. Politikwissenschaft) und schaue trotzdem MTV...
Gebe zu daß meine Aussage von vorhin ''Armes Deutschland, wenn Schröder Kanzler bleibt'' kein stichhaltiges Argument ist...(liegt vielleicht daran, daß ich Schröder, seit einer Live miterlebten Rede, absolut nicht mehr verputzen kann...
Fakt ist, dass sich meine persönliche Lage, ganz erheblich, durch Entscheidungen der SPD geführten Koalition seit 1998 verschlechtert hat und dass ich nicht das Geringste von irgendwelchen Verbesserungen, die ein Herr Schröder mal versprochen hatte, bemerken kann.
IMHO sollte sich kein Zuschauer auf Grund der Fernsehduelle für die eine oder andere Partei entscheiden, denn schließlich wählen wir in Deutschland immernoch Parteien und nicht alla USA einen ''Presidenten'', denn nur dann wäre ein solches Duell sicherlich wirklich interessant...so ist es ''verschwendete Prime Time am Sonntag Abend...
Habe die Analysen jetzt im Anschluß verfolgt und was ich da gesehen und gehört habe reicht mir schon und ich bin ganz froh dass ich mir das 2. Duell (wie auch schon das 1. ) nicht angetan habe...
-
Zitat
Wenn Stoiber Kanzler wird, dann armes Deutschland
Hab eigentlich keine Lust viel zu schreiben, das Duell hab ich mir erst gar nicht angeschaut, da ich eh weiß wen in wähle...und eines steht für mich fest: Armes Deutschland, wenn Schröder Kanzler bleibt !!! m(Sehe ja was sich bei mir, auf Grund von SPD Entscheidungen in den letzten 4 Jahren verschlechtert hat

-
Stimmt das würde mich jetzt auch interessieren, oder meinst Du das 3650???
-
Ja, das mit dem SMS Zähler wundert mich auch, da sowohl das v66, v60 und v70 einen hatten, liegt vielleicht wirklich daran, daß das T720 überlange SMS kann und die Entwickler bei Moti sich gedacht haben, daß dann ein Zähler überflüssig ist...
Bei Software updates kann ich eigentlich nur positives sagen....(sowohl über das High Tech Center in Flensburg, alsoauch das Service Center in München...
Grüße
-
Wenns Datum paßt könnte ich auch vorbeischauen...
-
Glückwunsch, bei o2 sind die meisten Seiten auch zu groß

Grüße