Müßte eigentlich klappen...Höchstens die Orginal sind ''schreibgeschützt''
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Müßte eigentlich klappen...Höchstens die Orginal sind ''schreibgeschützt''
Grüße
Is bei mir auch so... Bug oder Feature ??? Das ist hier die Frage...
Ansonsten muß ich jetzt schon mal sagen daß die Software absolut stabil läuft...keine Aussetzer alla N****
Grüße
@ Maik
Itap ist glaube ich noch immer nicht lernfähig...habe jedenfa´lls noch nichts der gleichen feststellen können ![]()
Grüße
Klar von mir gleich auch ne Stimme !!!
:top:
Grüße
kann es sein dass es sich bei dem Testgerät dass Du zur Verfügung hast um das A 8+ handelt, dass hat nämlich in der Tat ein etwas anderes Design...
Grüße
Ja sicher vorstellen können die die Phones schon, nur sollten sie auch mal auf den Markt kommen (zu dem genannten Einführungstermin...)
Was nützt es wenn ich jetzt Phones sehe, die dann irgendwann im Oktober nächsten Jahres erhältlich sind...
Grüße
Die seite zum downloaden funktioniert!!! Allerdings z.B. bei mir nicht über GPRS Einwahl oder CSD mit o2.
Wenn ich das voreingestellte (und unveränderten !) T-D1 Wap Profil benutze funktioniert es! Zuerst wird versucht eine GPRS Verbindung herzustellen, was aber mit einer o2 SIM nicht geht, dann wird gefragt ob stattdessen eine CSD Verbindung hergestellt werden soll und damit funktionierts dann auch konnte alle Töne laden!!!
Grüße
Die Software heißt Truesync...(hatte ich mal beim Accompli...)
Grüße
Das mit dem Uploaden von Tönen und Bilder mittels des Datenkabels will glaube ich Plantagoo noch testen...ansonsten per wap (funktioniert!) Spiele ebenfalls OTA...
Grüße
Also hab jetzt auch ein bischen mit Imode gespielt...allerdings konnte z.B. die imodecentral.com Seite nicht angezeigt werden....Die Cine Seite ging, allerdings als ich dann auf ''Film der Woche'' ging kam ''entity too large....
Scheint also so zu sein, daß imode vom Prinzip geht, aber halt nicht alles...