02-DE steht bei meiner ''Genion'' Karte auch schon...kann es wirklich am Datensatz liegen? Bzw. an der Rufnummer?
Beiträge von HMan
-
-
@ plantagoo
He,he...wie schauts bei Dir aus, was macht der web Space...kann noch mehr und vor allem bessere Logos basteln...Grüße
-
So jetzt hab ich also die 2. Ersatzkarte bekommen und wieder nur ne alte Genion SIM...hab wohl kein Glück...
-
Hallo,
die Suche hat dazu nichts ergeben..weiß jemand wo man midis zum downloaden über wap findet???
Danke
-
@ d@niel
kannst Du mal nen Link posten wo man das kleine o2 Logo bekommen kann?
Danke
P.S. Midi scheint zu gehen!!! Jedenfalls konnte ich den Song von d@niel laden...!!! Anscheinend braucht man dazu auch keine Wap Resourcen (siehe Link von d@niel)
-
Wieso haben die die Tastaturbeleuchtung grün belassen ???

Verstehe ich nicht... Wenn schon die Displaybeleuchtung weiß ist und echt gut rüber kommt...
-
Besteht da auch für andere User die Möglichkeit auf von Dir dort hinterlegte Bilder zuzugreifen???

-
Ist mir auch schon aufgefallen, allerdings wird beim Aufrufen von Wap Seiten mittels GPRS noch ein weiteres Symbol für die Verbindung angezeigt...dies verschwindet auch wieder, nur das allgemeine ? GPRS Symbol bleibt danach im Display...
Irgendwie trotzdem komisch, da nach dem einschalten des Handys das Symbol nicht da ist, sondern e´rst nachdem eine GPRS Verbindung bestanden hat...Könnte also wirklich sein, daß es always online bleibt...Grüße
-
...dann muß man halt wieder in ein WIC von Moti und ne retail soft aufspielen lassen...:D
-
Howdy,
habe meins mit Euro/Mastercard bezahlt, sollte Amex eigentlich auch möglich sein, oder???