• Also, meins geht jetzt erstmal an den Händler zurück und wird geg. ein anderes getauscht!

Werde mich dann nochmal melden...

on a mission 42.195...

• So um das mal hochzuholen, mein Austauschgerät ist jetzt da!

Verarbeitung ist diesmal 1a !!!

Klingeltondownload über die Motipage funktioniert...

Bei Grafiken tritt mit o2 das gleiche Problem auf wie beim T720, nämlich dass die Seite zu gross ist (T-D1 Wap CSD funktioniert hier wieder)...Wundert mich jetzt aber schon was o2 da für ein Gateway verwendet, da die Grafiken fürs v60i echt nicht gross und ja auch nicht in Farbe sind...Schwache Leistung von o2 :flop:

So das wars erstmal...

on a mission 42.195...

• High Res Bilder V60i

ok, ich weiß es ist ein alter Thread, ich wollte aber keinen neuen Thread dafür anlegen. Nun, ich habe mal ein paar wie ich finde nette Fotos vom v60i geschossen. Für alle, die ein wenig auf der Suche nach Fotos sind.

Motorola v60i

Grüße

• Hi Mercury !

Erstmal vielen Dank für die genialen Bilder :top: !
    Mir ist sofort die Displaybeleuchtung ins Auge geschossen ! Ist die in Wirklichkeit auch so türkisblau ? Ich besitze 2 V60 und da geht die Beleuchtung mehr ins grünliche. Wie ist das bei den anderen V60i-Besitzern - auch eher blau ?

thx Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• ...
    mercury´s seite ist momentan wohl nicht aufrufbar, aber bei meinem v60 und auch dem v60i ist die beleuchtung türkisblau - natürlich geht das auch ein wenig ins grün, ist aber schon ein blau.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• blau/grün.

...
    hm, jetzt wo ich die bilder auch gesehen habe, muss ich sagen, dass dein displaylicht definitv ein ganzes stück weit blauer ist als das meines v60i - egal bei welchen lichtbedingungen. ausserdem sitzt bei mir unten auf dem gerät noch ein normaler "V"-sticker, kein "v60i"-sticker. mercury, wann hast du dein gerät gekauft ???
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• tres

also, ich habe das Gerät so ca. vor zwei Monaten gekauft...aber was die Farbe der Beleuchtung angeht: laß Dich nicht zu sehr von den Bildern leiten, denn ich glaube meine Kamera läßt Blaues noch ein wenig "blauer" erscheinen...

Grüße

• Re: High Res Bilder V60i

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    ok, ich weiß es ist ein alter Thread, ich wollte aber keinen neuen Thread dafür anlegen. Nun, ich habe mal ein paar wie ich finde nette Fotos vom v60i geschossen. Für alle, die ein wenig auf der Suche nach Fotos sind.

Grüße

Danke für die tollen Bilder.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Kann mir jemand sagen, warum t-mobile das V60i nie ins Programm mit aufgenommen hat? Das V66i wird ja für 9,95 Euroimmer noch angeboten.
    Irgendwie schade, hätte mir das V60i gern Durch eine VV geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!