• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Ich glaune die Frage ist, welche Farbe das Inlay das sich um das Äussere Display befindet hat. Beim v60 war es schwarz/karriert, auf den Bildern vom v60i schaut es weiss/beige aus...

Exakt - die Displayumrandung meinte ich. :) Mir gefällt die dunkle vom V60 irgendwie besser als die helle, da sie imho besser zum Gesamtbild des Geräts passt...

Gruß, Mooney :)

• Die Abdeckung des Aussendisplays bei meinem V60i ist aus farblosem, transparentem Plexiglas unter dem das Alu durchschimmert. Umrandet von einem schmalen silberglänzenden Streifen. Ich finds schöner als das V60.

Stimmt es eigentlich, dass das V60i eine längere Akkustandzeit hat als das V60? Wenn ja, wäre das für mich ein viel wichtigeres Argument.

Gruss
    404filenotfound

• Zur Akkulaufzeit kannst warscheinlich im Moment nur Du selbst was sagen...Wenn meins morgen da ist, werde ich mich dann auch mal äussern...

Wie schauts denn nun mit der Displaybeleuchtung und Tastaur aus (Farbenmässig?)

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Zur Akkulaufzeit kannst warscheinlich im Moment nur Du selbst was sagen...Wenn meins morgen da ist, werde ich mich dann auch mal äussern...

Wie schauts denn nun mit der Displaybeleuchtung und Tastaur aus (Farbenmässig?)

Display: Blaugrün
    Tastatur: Schwarze Tasten mit weißer Beschriftung, Funktionstasten mattsilber

• Verarbeitungsqualität!?

Zitat

Sehr gut, Kein Klappern, kein Wackeln

Also das kann ich nun gar nicht bestätigen...Hab meins heute bekommen...

Hatte die Klappe ja schon beim v60, im geöffneten Zusatnd etwas Spiel nach hinten, ist diese bei meinem v60i geradezu ''lapprig''...Wenn ich das Phone offen etwas schüttle, klappert die Klappe...

Gut der Preis ist echt ok, aber das ist wirklich keine tlooe Verarbeitung...

Werde mien Gerät am Mo. erstmal zu Moti nach Flensburg schicken, sollen es die sich mal anschauen. Vielleicht ist es ja nur bei meinem Gerät so extrem...

Bin jedenfalls enttäuscht (eine Verarbeitung alla Samsung oder LG hatte ich ja noch nichtmal erwartet...)

on a mission 42.195...

• Nach einigen Tagen Intensivnutzung hat das Scharnier auch bei mir etwas mehr Spiel bekommen. Finds aber nicht weiter störend.

Mit der Verarbeitungsqualität und Langzeitstabilität hat das nach meiner Meinung eh nix zu tun.

Hab schon so manches Scharnier gesehen, das auf den ersten Blick stramm und genau eingepasst war und dann nach 3 Monaten kaputtgescheuert war.

Das soll nicht heissen, dass es beim V60i besser sein muss, aber eine Chance werde ich ihm trotzdem geben...

404filenotfound

• Dass die Klappe bei Moti nicht Bombenfest sitzt, ist ja bekannt...aber so wie die bei meinem Gerät klappert, das kanns nun wirklich net sein...

Wie gesagt wenn es offen ist und man das Handy etwas in der Hand bewegt hört mans klappern und sieht die Klappe wackeln! :eek:

Grüsse

on a mission 42.195...

• Hallo Leute,

könnte einer von euch stolzen Besitzern eines v60i ein mal ein paar Bilder reinstellen, wäre super !!!
    Habe heute sämtliche Hander in meiner Umgebung (raum Mannheim/ Heidelberg ) abgeklappert aber keiner hatte das v60i. Möchte mir es aber vorher ansehen bevor ichs mir bestelle.
    Und wie siehts mit dem Empfang aus, ihr sagt es hätte einen guten Empfang, können das andere bestätigen.
    Wäre super wenn noch ein paar Leute ihre Erfahrungen mit dem v60i schreiben könnten.

Danke- Gruß Check

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!