Kann außer John noch jemand was zur Verbindung 8910 und Moti Blauzahn sagen?
@ tiny2002
Hast Du inzwischen selbst Erfahrungen dazu???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann außer John noch jemand was zur Verbindung 8910 und Moti Blauzahn sagen?
@ tiny2002
Hast Du inzwischen selbst Erfahrungen dazu???
Fehler auf Seite...
Also irgendwie bekomme ich immernoch (seit 3 Tagen) eine Fehlermeldung wenn ich auf Deine Seite möchte...
Grüße
schlechter Empfang ???
Wie haben die den denn gemessen??? Außenantenne anschließen ist doch nicht...(event. deswegen schlechtes Ergebnis???)
Also ich kann mich eigentlich über den Empfang in keinster Weise beschweren...
Werde wohl auch mal in díe neue Handy-Bild schauen...manchmal schreiben die nen ganz schönen Stuß...
Grüße
Also ich bleibe auch lieber beim Orginal...Sieht um Welten besser aus als diese Kopie...
I'll stay with the ''reald deal'' it looks much better than this cheap copy...
Regards
Denke auch, daß er sich mal in Sachen Iridium umschauen sollte (vor allem wenn Du Gegenden wie Australischer Outback, Afrikanische Steppe oder Anden ansprichst...)
weiß allerdings nicht wie sehr ein solches Gerät outdoor getestet ist...(oder ob die Dinger nur was für schicke Yachten und Golfpläze sind....) anscheinend soll aber das Motorola 9505 zumindest Spritzwasser, Staub und Stoßsicher sein...
Grüße
Stimmt
War bei mir genauso...Meine Straße (Seitenstraße war im Genion Check als nicht HZ ausgewiesen...) Habe ich aber die Hausnummer des Hau´ses von der Hauptstrasse das mit meinem Haus zusammengebaut ist eingegeben, war Genion verfügbar...?! Verstehen muß das niemand...
Grüße
Personally I like the design much better (the strange design of the T100 was the reason I never bought that phone)...
The t400 looks much smaller and most important thinner...
@ Eldar
Do you have the posability to take pictures of the T400 next to the T100 or S100 ???
This would be great....
BTW I suggest this for further reviews you plan to do...Size comparisons to other phones always give a good first impression...
Regards
Vielleicht kein Gerücht???
Könnte doch der Wahrheit entspehen...
Hat es nicht von Anfang an geheißen, daß das 8910 in schwarz nur in begrenzter Stückzahl produziert und verkauft werden soll???
Denke daß es auf keinen Fall was wg. dem Lack zu tun hat habe meins jetzt schon 6 Wochen und es schaut noch aus wie neu...
Grüße
Genau wegen dem Durchscheinen (Farbe abgehen) habe ich meins nach einer Woche zurückgegeben...(hatte das ja auch schon ziemlich am Anfang in einem anderen Thread bemängelt...)...Sollte bei einem Gerät dieser Preisklasse wirklich nicht der Fall sein...(genausowenig das t68i...)
Grüße
Unausgereift kann man eigentlich nicht sagen...Ist halt kein Nokia...
Gerade was die Verarbeitung und die Stabilität der Software angeht, gibt es nichts auszusetzen...
Mit dem NEC 21i kannst Du es gar nicht vergleichen...es ist nicht nur wesentlich flacher (flacher als ein N8210) sonderen auch von der Länge und Breite her gesehen kleiner...
Grüße