@ claude
na dann herzlichen Glückwunsch...Werde es wohl auch nochmal versuchen...Vielleicht hat die Dame mich beim erstenmal nicht richtig verstanden...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ claude
na dann herzlichen Glückwunsch...Werde es wohl auch nochmal versuchen...Vielleicht hat die Dame mich beim erstenmal nicht richtig verstanden...
Grüße
Komisch, habe letzte Woche ne Xtra Karte reaktivieren lassen, die Karte wäre im Nov. endgültig deaktiviert gewesen (obwohl ich nicht mal mehr die SIM habe/hatte)...mußte lediglich ne Rubbelkarte besorgen, im erneuten Telefonat mit der Hotline wurde die Karte dann geladen und reaktiviert...Neue Sim kam heute an (kostete 20,- €)...
Sieht also so aus als ob bei D1 ne Reaktivierung, zumindest vor einer endgüötigen Löschung (und wohl Neuvergabe) möglich ist...
Habe auch das Problem mit einer Loop-Karte (auch hier habe ich die Sim nicht mehr)...Habe deswegen bei der Hotline angerufen und angefragt ob sie meine Daten zu der Karte löschen würden...der Herr sagte mir daß dies nicht möglich sei...die Karte wäre eh deaktiviert, ich könnte sie aber wieder reaktivieren lassen!!! Habe dies aber dann abgelehnt und um Sperrung der Sim gebeten...(meine Daten bleiben aber gespeichert...)
Grüße
Hatte eigentlich gesagt ''neue o2 SIM''...werde die, welche ich jetzt bekommen habe erstmal zurückschicken und dann das Ganze nochmal versuchen...
Meldest Dich mal wenn Du Deine ''Neue'' bekommen hast? Bin gespannt was sie Dir schicken...
Grüße
Na ja ne 32k Sim hab ich wohl schon bekommen, nur leider keine auf der schon o2 stehen würde, sondern immernoch Genio...
Grüße
So hole den Thread nochmal hoch (ist übrigens auch für nicht v70 Besitzer interessant...)
Habe eine Seite gefunden wo man auch kostenlose Klingeltöne für Motis bekommt!
Und vor allem auch fürs v70 !!!
Link: http://www.universal-ringtones.com/
Viel Spaß
Grüße
Gibts schon was neues zum v60i ???
Sorry
@ Carsten
sorry, da hatte ich nen schwereren :apaul:
Hatte ich irgendwie total übersehen...
Hatte heute auch Post, habe leider auch nur eine Alte SIM bekommen...Schicke die jetzt erstmal zurück und werde es dann nochmal versuchen...
Grüße
Wie kann ich eigentlich Bilder direkt in einen Thread einbinden? Habe mittels der Suche nichts dazu gefunden...
Grüße
So habe mich entschloßen noch 4 Brillis mehr setzen zu lassen, da die 3 doch etwas verloren sind...:D
Werde Euch das Ergebnis dann hier zeigen (versuche diesmal bessere Bilder zu machen...
Grüße