Beiträge von HMan

Also wie hier schon gesagt, habe wohl auch Glück mit meinem Gerät gehabt! Muß allerdings dazu sagen daß ich noch zwischendurch mein v70 benutze (wenn beim Nokia der Akku leer ist...)
    Werde es auf lange Sicht wohl behalten, aber nicht als ''Erst-Gerät''...

Sollten doch noch Probs auftreten werde ich mich melden...

Grüße

Hallo, dieser Thread soll einfach mal verdeutlichen wie super unsere Community ist!

Folgende Geschichte dazu:

Hatte im Prepaid Forum eine Farge zu Schweizer Prepaid Karten...nach einigen hilfreichen Tips hatte ich mich entschloßen mir eine Karte zu besorgen...Da meldete sich ein netter User und bot mir an mir eine mitzubringen, da er eh am Mi. in Basel sei... Gesagt getan er meldete sich sogar bei mir, damit ich mir noch eine Nr. aussuchen konnte und er leget das Geld aus, obwohl wir uns bisher nicht kannten !!!

Finde das spricht für unsere Community und macht Mut trotz der kleineren Streitigkeiten die hier ab und an auftreten...

DANKEWopi

Grüße

Und was ist wenn man in der Zeit der Aktivierung bzw. dann wann die Daten SMS kommt nicht in der Homezone ist oder keinen Empfang hat? Funktioniert das dann trotzdem? (Frage deshalb weil ich auch ne neue SIM bekomme...)

Grüße

So schlecht find ichs ehrlich gesagt auch nicht...Liegt wohl eher daran daß ich ein v70 Fan bin :D

Aber kann mir auch nicht vorstellen das die Verarbeitung an orginal Nokia Cover rankommt und deswegen würde ich das Cover nicht kaufen...

Grüße

Benutze Spam Detective jetzt seit letzter Woche (nachdem ich den Thread hier gelesen hab)...

Funktioniert bei mir super, mußte nur kleiner Anpassungen vornehmen, jetzt sortiert es den ganzen Müll raus!

Hab sogar schon den Freischaltcode bestellt...

Nur zu empfehlen:top:

Grüße

Der Vertarg kann im Moment noch nicht komplett überschrieben werden (Soll wohl irgendwann möglich sein)...:rolleyes:

Was aber geht ist, daß Du zwar weiter der Vertragspartner bist, die Rechnung aber auf jemanden anders läuft (und natürlich auch von demjenigen bezahlt wird)

Infos sind von der Hotline...wollte nämlich den Vertrag von meiner Mom übernehmen wegen der super Nummer...

Grüße

tja da war jemand schneller....;)

Zitat

Den Begriff WIC konnte ich allerdings nirgends finden.

Hmm der Begriff wurde imho einmal von Moti verwendet...Vielleicht heißt es jetzt nur noch Servicecenter anstatt Walk ín Center...

Stimmt aber dass es nicht mehr so viele davon gibt...Allerdings kannst Du das Handy zum Update jederzeit nach Flensburg schicken...das dauert auch nur knapp ne Woche...

Grüße