@ Luzy
Funktioniert Diect Roam bei Sunrise dann nur im T-Mobile Netz oder kann ich auch andere Netze nutzen?
Wie schaut das bei Swisscom aus? Geht das Roaming auch nur in einem Netz oder auch in anderen Deutschen Netzen?
Grüße in die Schweiz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Luzy
Funktioniert Diect Roam bei Sunrise dann nur im T-Mobile Netz oder kann ich auch andere Netze nutzen?
Wie schaut das bei Swisscom aus? Geht das Roaming auch nur in einem Netz oder auch in anderen Deutschen Netzen?
Grüße in die Schweiz
Genau die schwarze Akkuabdeckung (siehe indiana1212) und das einfach bessere ''Wirken'' der Chromtasten auf schwarzem Hintergrund haben dazu geführt daß ich mich fürs Schwarze entschieden habe...
Grüße
..hatte übrigens die Mods schon um Verschiebung ins Prepaid gebeten...
Wenn easy roam eingestellt wird, gilt das dann auch für natel easy? Kann ja eigentlich nicht sein (Konditionen sind aber gleich... wie Steffen schon schrieb???)
Hätte noch ein paar Fragen... Wenn ich z.B. Natel easy auch mal von Deutschland aus nutzen sollte, funktioniert da schon das Direkt Roaming???
Welches Netz würdet Ihr empfehlen...bzw SIM von welchem Anbieter...
Danke
Hallo,
hätte mal folgende Frage: da mein Dad, ich und ein paar Bekannte öfter in der Schweiz beim Wandern/Bergsteigen sind überlege ich mir eine Schweizer Prepaid Karte zuzulegen...
Hat Jemand Erfahrungen damit? Bzw. kann mir einer der Schweizer TT member da Tips dazu geben?
Was kostet sowas, stimmt es das es keine Registrierung (mit Namen usw. gibt)...Oder brauche ich dazu auch einen Ausweiß? Die Karte würde sowieso von versch. Personen genutzt werden...Wie kann ich sie aufladen (auch außerhalb der Schweiz...
Danke für Eure Hilfe...
Grüße
Ist wirklich eher eine Frage des Geschmacks als irgendwas anders...
Habe meins jetzt seit März...(zwischendrin ein t66, t68i, N 6310i, N 7650 und gerade noch ein 8910)...Trotzdem ist es wohl mein erstes Gerät das ich nicht wieder verkaufen werde, so wie sonst, sondern behalte...(wie warscheinlich auch das 8910 in schwarz...)
Als einziges und alleiniges Alltagshandy ist das v70 aber wirklich nicht geeignet...Akku-Laufzeit ist einfach zu kurz, Display zu klein und Tastendruckpunkt so gut wie nicht vorhanden...
Es ist einfach ein wunderschön designtes Handy, daß als Zweithandy dann doch zur Not auch einiges kann...
Grüße
@ John (OT)
hast Du noch mehr Bezels? Bzw. was würdest Du für die wollen...(bevor Du sie bei Ebay rein tust...)...meld Dich doch mal per PM
Grüße
@ John
Stimmt kommt auch gut, sind die Steine echt???
Wäre bei mir ziemlich teuer gekommen, da die zwei kleinen Brillis bereits je 18,- und der größere in der Mitte 38,- gekostet haben...(ohne Arbeitskosten...) mit den Fassungen und den Arbeitskosten hat es mich 200,- gekostet...
Möchte also nicht wissen was die von Dir mit echten Steinen kosten würde...Auf alle Fälle sehr geschmeidig...
Hallo,
habe gerade meine v70 Bezel Sonderanfertigung vom Goldschmied abgeholt...schaut echt super gut aus...
Habe oben an der Orginal Bezel 3 Brillis in 750er Weißgoldfassung (insgesamt 0,04 ct FW/SI) setzen lassen...
Photos könnte ich machen, müßte sich nur jemand bei mir melden, dem ich die Bilder schicken kann und der diese dann online stellt... (glaube es gibt auch ein paar Seiten wo man Bilder kostenlos hochladen kann, nur find ich die Page nicht mehr...)
Bei Interesse, kann ich per PM die Adresse der Goldschmiede weitergeben...(will nicht direkt Werbung machen, da es sonst ins Werbeforum gehört...)
Grüße
P.S. Leider sind die Bilder nicht so der Hit...
BTW...
Dieser Thread sollte doch wohl im Werbeforum geführt werden...
Hallo,
scheint wohl wirklich so zu sein... Ging mir selbst auch schon so und zwar so und so... einmal hatte ich bei einer Überweisung die falsche Kontonummer eingeben, der Betrag wurde zuerst einmal abgebucht, kam aber nach 3 Tagen zurück auf mein Konto...umgekehrt ist es mir auch schon so gegangen wie Steffen, daß jemand bei Empfänger mehr als meinen Namen angegeben hat und das Geld wieder futsch war...
Laut meiner Bank passiert dass am häufigsten bei Online Überweisungen, weil diese wohl erstmal nicht geprüft werden....:flop: