Beiträge von HMan

Also bei mir ist das unterschiedlich...die kürzeste Zeit die ich ein Telli mal hatte war ein halber Tag! (LG 600 und) nein halt stimmt gat nicht das TCC Q285 hatte ich sogar nur nen Abend lang...

Mein v70 habe ich jetzt seit März...dazwischen hatte ich noch ein 6310i für ca. 2 wochen und neulich das 7650 für eine Woche...jetzt habe ich seit einer Woche noch ein 8910 in schwarz...

Dabei werde ich wohl erst mal bleiben, bis das Moti T720 i bzw. das 6610 event. 7210 kommt...je nach dem was schneller erhältlich ist...

Bisher hab ich alle meine Tellis wieder verkauft...(bin also kein Sammler) denke aber, daß ich das v70 (Ceramica) und das 8910 behalte, da sie ja doch etwas besonders sind (vor allem nachdem ich für das v70 n Sonderanfertigung - Displayring- machen hab lasssen)...

Danke mal für Eure Antworten...

Richtig ist, daß die Initialen HD jeweils für den Namen des Firmeninhabers stehen...

Wie gesagt bin durch einen Freund darauf aufmerksam geworden...denke mal daß die andere Firma event. nichts von der Existenz meiner Firma weiß...

Zitat

Hast Du vor zu klagen? Wie wäre es mit einer friedlichen Koexistenz der beiden

Ob ich klagen will? Hmm weiß ich ehrlich gesagt nicht... bin eigentlich kein Prozeßmaier... Ist halt einfach wegen der extremen Verwechslungsgefahr...
    Würde mich gar nicht stören, wenn es sich nicht um die selbe Branche handeln würde...

Ich denke mal daß auf die Firmengröße bezogen weder ich noch die andere Firma sagen kann ''wirklich marktführend'' (ala Securitas o.ä.) zu sein...

Vielleicht gibts ja einen Juristen hier der noch mehr dazu sagen kann...

Grüße

Danke

:flop: muß Jopi Recht geben, wenn ich das Ganze hier so verfolge muß ich mich wirklich fragen ob wir im Kindergarten sind...

Vielleicht sollten wir das Forum teilen...In die Kinderabteilung und Diejenigen, die sich wirklich mit unserem Hobby beschäftigen wollen!

Mensch Leute wacht auf und werdet erwachsen... Genau wgen so nem Kinderkram sind unsere Starßen nicht mehr sicher... weil Niemand Interesse hat mit nem Anderen vernünftig über ein Problem zu reden...

Hallo,

weiß jetzt nicht sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin...

Also, habe folgendes Problem: meine Webdomain lautet http://www.hdsecurity.de bzw. .com

Jetzt hat mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht, daß es ebenfalls die Domain http://www.hd-security.de gibt... Der einzige Unterschied liet also am Bindestrich, ähnlich wie bei uns im Forum (Telefon-Treff und TelefonTreff)...

Da sowohl diese Firma alsauch meine Firma in der selben Branche tätig ist, wollte ich nun mal nachfragen ob es für mich eine Möglichkeit gibt dagegen vorzugehen, da ja doch eine ganz schöne Verwechslungsgefahr gegeben ist...

Kennt sich von euch jemand damit aus, bzw. hat Erfahrungen in solchen Fragen?

Oder kennt jemand einen guten Anwalt der sich mit InternetFragen/Recht beschäftigt? Lohnt es sich überhaupt deswegen wirbel zu machen???

Danke für Eure Hilfe...

Grüße

Zitat

Gut, ich werde mir das dann wohl mal holen, wenn ich darf....

Bezahlt Dein Dad dann auch oder zahlst Du selbst?

Denke mal daß er sonst event. Probleme macht...:cool:

Wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück:top:

Von den Photos her wollte ich immer das Titan pur...das Schwarze stand für mich eigentlich nicht zur Debatte (wie das Handy überhaupt...)

Tja und dann hab ichs mal in den Händen gehalten und da wars passiert... Titan pur schaut in '' Echt '' bei Weitem nicht so gut aus wie auf Bildern...Außerdem wirken die Chrom-Tasten beim Schwarzen viel besser...

Für mich kam also nur das Schwarze in Frage...

Aber entscheiden muß Du letztendlich selbst...

Grüße

@ alien4

Also es handelt sich eindeutig um ein v60... Das sieht man schon an den Photos im Bericht von Howard und das Gerät wird ja auch mit v60 bezeichnet...

Bin mal echt gespannt was Moti so zu bieten hat, wenn sie im Oktober was zeigen...