-
Hallo,
unter http://www.howardchui.com findet sich ein kurzer Bericht zu Motorola...so wie es ausschaut gibt es nen Proto von enm v60 mit Farbdisplay...
Leider durfte Howard keine Photos des geöffneten Gerätes veröffentlichen, da es sich wohl um eine sehr frühe Testphase handelt und auch noch nicht sicher ist ob das Gerät auf den Markt kommt...
Das wäre aber doch eine echte (edel) Alternative zum T720 (i)...
Weiß jemand von useren Freaks hier schon mehr dazu, oder überhaupt was?
Grüße
-
Hmm lohnt sich dann event. das Warten? Damit man gleich ein ''Echtes i'' hat?
Bin schom mal gespannt auf Deine weiteren Infos...
Grüße
-
@ John
Zitat
Freu Dich nicht zuviel über neue Bilder
Hallo Hong Kong Urlauber...
wie soll man denn das verstehen? Ok,ok habs gerade gesehen 
P.S. Was hast Du Dir denn schönes geleistet??? Gibts wieder Photos wie beim letzten mal...?
Ach ja gerade gefunden bei Provider + Netzbetreiber (Neue Handys bei T-Mobile:
+++++++++UPDATE++++++++++
August: Motorola T720, Motorola V66i
September: Nokia 7210
Oktober: SE T300 + MCA-25, Nokia 6610
Motorola T720i
Hat von den Moti Profis hier schon einer was von dem Gerät gehört ???
Was ist denn da dann anders?
Grüße
-
Tobsen
stimmt gibt nicht allzuviele von uns...jedenfalls nicht mit Magister...
Zitat
Bei mir werdens auch sicher 10 werden, weil ich 2003/04, also 7+8 in die USA gehen will.
Wollte ich auch machen, habe aber dann doch nur ein Sommersemester an UCLA gemacht...(zumindest wurde mir ein Hauptseminarschein anerkannt...)
-
Das soll dann heißen, daß wenn ich nur auf den linken ''Öffnungsmechanismus'' Knopf drücke, ich das Gespräch annehmen kann???
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, werde es aber mal testen und gebe dann Bescheid...
So also da tut sich nichts...gar nichts...sorry...hätte es auch nicht schlecht gefunden wenn das funktioniert hätte...
-
Häää? Seitlicher Microschalter??? Also wenns den gibt hab ich ihn noch nicht gefunden...
Jetzt mal im Ernst, nein es gibt keine Möglichkeit das Gespräch anzunehmen, ohne das Du die Klappe öffnest...
....stand hier im Forum aber schon in nem Thread...
Grüße
-
So war mal wieder am Werk...4671 für uns zu 3435...
Wie lange geht das noch? Bis zum 11. das müßten wir doch wirklich hinbekommen...
-
:eek: Die Kamera schaut echt gut aus...
Ja komm schon...ein paar Details dazu, bitte...(Auflösung, event. Preis...)
Übrigens auf http://www.cellman.it ist gerade ein Photoreport in Arbeit...
Bin mal gespannt was die da für Photos haben...
-
Also wollte Dir auch Sinn aus Frankfurt empfehlen...
Ist sicherlich nicht so bekannt wie Rolex, Tag Heuer, Omega oder Breitling...dafür exclusiver und unter Kennern sehr geschätzt!
-
Normalerweise 3% bei den heutigen Messgeräten... Und dann kannst Du davon ausgehen, daß der Tacho auch etwas mehr anzeigt... also bei 125-130 in ner 80er Zone wirds knapp werden...