-
Also ich habe 10 gebraucht, hätte es aber auch in 8 machen können...hatte nur leider verschwitzt, daß man beim Magister Studiengang die Magisterarbeit bewertet haben muß um zu den Abschlußprüfungen zugelassen zu werden...
Also hab ich im 9. die Magisterarbeit gemacht und im 10. dann die Abschlußprüfungen...
Ach ja, studiert habe ich im Hauptfach Amerikanistik und in Nbenfächern Politikwissenschaft und Staats/Völkerrecht...das Ganze in Augsburg...
Grüße
-
Im Moment liegen wir, meine natürlich Sie wieder vorne...
-
Also entweder bei einem WIC (walk in Center von Motorola) vorbei gehen, die machen das dann, oder das Telli nach Flensburg schicken...
Das Update ist während der Garantiezeit kostenlos...
Standorte der WIC findest Du auf der Motorola Homepage...
-
Ähh, haben wir denn jetzt schon nen fixen Termin?
-
Ebenso done...
... inzwischen wären wir dann bei 470...zu 188...
-
Sieht IMHO aber schmäler aus als das v60....
vor allem daß die Antenne endlich mal kürzer ausfällt gefällt mir sehr gut...
-
Könnte vielleicht Jemand der es von euch schon in die Hände bekommt ein paar Vergleichsbilder bezüglich der Dicke mit nem anderen Telli machen und hier reinstellen...?
Sorry hatte das eine Bild mit dem v70 noch nicht gesehen...
-
Also die Bilder machen Appetit auf mehr...Weiß man denn jetzt schon wann es auf den Markt kommt?
Grüße
-
Na mit Hilfe der ''Suche'' hättest Du bestimmt schon was gefunden... es gibt genügend Threads mit Hinweisen auf Hintergrundbilder...da ist irgendwo auch das o2 mit den Wasserblasen dabei...
Grüße
P.S. Schreib mir in ner PM Deine e-mail addi und ich schicks Dir als Mailanhang...
-
Ok warten wir mal ab...
Vielleicht kannst Du ja mehr zur neuen Soft sagen, wenn die mal draußen ist...(auch Veränderungen gegenüber der Momentanen)
Zitat
Normalerweise enthält die Retailversion keine Hütte, allerdings ist das auch von Modell zu Modell verschieden
Dachte ich auch aber wie gesagt mein v70 ist nicht auf o2 geflext (jedenfalls nicht dass ich wüsste) und zeigt die Hütte trotzdem...
Grüße