Beiträge von HMan

Hmm bei mir ging das so, Drive C mit Joystick auswählen und dann draufklicken oder Joystick nach rechts bewegen (hab mein 7650 gerade nicht zur Hand)... dann müßte eigentlich ein Ordner mit Nokia und ein Ordner system erscheinen...

Dann Ordner System auswählen Joystick nach rechts...es erscheinen weitere Ordner unter anderem Apps dort legst Du den Ordner Phone an und in diesem den Ordner Oplogo in welchen Du das Logo kopierst... es darf dabei nur die Bezeichung 262_1_0 oder 262_2_0 usw. tragen..

Bei mir gehts...

Danke soweit mal für die Auskunft...

Habe aber nochmal ne Frage...

In der jetzigen Version wird die o2 Homezone angezeigt (meines wissens ist meins aber nicht auf o2 geflext!!!) wird das dann bei der neuen FW in der Retail Version auch wieder der Fall sein oder muß ich dann auf o2 flexen lassen (was ich eigentlich nicht machen möchte, wegen dem ''Anzeigensalat mit anderen SIMs...)

Danke nochmal...

Grüße

Im Nokia Shop Ulm auch...

Eben deswegen hat mich diese Aussage auch verwundert...

Vielleicht kann sich ja jemand von den wenigen Besitzern mal melden und was dazu sagen (bezügl. Problemen, falls es da welche gibt...)

Michl

ja ja unser Mann vom Fach...wenn wir schon dabei sind...wird dann mit der neuen FW bei den Netzbetreibern auch o2-De anstatt Interkom angezeigt? Ist das dann eine Retail Version oder gibt es dazu dann auch versch. Flexversionen?

Danke

Ach ja postest Du hier nochmal wenn die FW in den WICs ist?
    Kannst Du mal schreiben was die momentan aktuelle FW eigentlich ist ?

Grüße

Hallo,
    weiß nicht ganz ob das hier das richtige Forum ist (wenn nicht bitte entsp. verschieben)...

Laut einem Thread im Werbeforum bei HK soll die Auslieferung des 8910 gestoppt worden sein wg. Mängeln...

Ist dazu jemanden etwas näheres bekannt???

Grüße

Hallo,
    hat jemand das besagte Sewon Handy und würde es event. verkaufen? Suche es in der Farbe Champagner/Silber also nicht das Blaue !!!