7650: Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm!

• Respekt, Jungs! :top: Saubere Arbeit!!

edit:

Newchurch: Hast Du das D1-Logo selber gemacht, oder gibts schon irgendwo eine Seite mit 7650-Operatorlogos? Wenn Ersteres: Möchtest Du es nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen? :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

ich hab mal ein wenig rumgebastelt. Hier mal zwei "T-Mobile" Logos:

Größe 97x25 Pixel

Größe 97x20 Pixel

cu Hans

• Hans:

Merci!

vatoloco:

Hä? Das ist ein externes Programm. Mußt Du downloaden, installieren und dann halt starten.

:confused::top:

• Hab ich auch gemacht,aber beim doppellklick kommt wieder nur Download einer Datei?

VatoLoco forever

• o2 Logos

Hallo,
    habe zwei o2 Logos gebastelt... kann sie jemand online stellen? Einfach kurz per pm melden, schicke die Logos dann per e-mail...

@all

ist der efile manager auf der cd?

Grüße

on a mission 42.195...

• bigblue:

Das D1-Logo habe ich aus einem Screenshot der T-Mobile-Homepage "ausgebaut" und die Größe entsprechend angepasst.
    Müsste so mit allen Logos der verschiedenen Netzbetreiber funktionieren.

HMan:

den eFileManager gibt´s hier als Download.

Gruß Pit

• Benutzen Quam und e+ dieselbe Netzkennung? Ich frage nur, weil Du die Bilder identisch benannt hast.

• In welchem Grundverzeichnis die Systemordner aktivieren?
    jetzt häng ich schon den ganzen abend vor der Kiste und nichts geht!

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!