Daß wollte ich ja eigentlich wissen? Ob das bei allen auftritt oder erst nach Gebrauch (habe meins jetzt eine Woche...) und mir ist es eben erst gestern aufgefallen...
Beiträge von HMan
-
-
Na doch, weil es nicht gleichmäßig durchleuchtet, sondern ''fleckig'' wirkt, wie als wenn die Farbe abgehen würde... Sonst würde es mich auch nicht stören...
-
Hat nicht unbedingt was mit suchen zu tun... erwarte einfach eine gewisse Verarbeitung... und außerdem will ichs ja nicht ewig behalten, sondern ja auch wieder verkaufen und dann sind das halt einfach Gebrauchsspuren, die den Preis drücken...
Grüße
-
So jetzt hab ich auch den ersten Mangel...
Und zwar sieht man links vom Joystick (genau zwischen Joystick und der Menütaste) am Silber an einer ca. 1/2 cm großen Stelle im Dunkeln die Beleuchtung durch das Cover durchscheinen... (Ich weiß ist etwas umständlich erklärt...):eek:
Also nach einer Woche und bei einem Gerät dieser Preisklasse find ich das sehr schwach...
Werde morgen mal im Nokiashop vorstellig werden...
-
So werde morgen mal wenn ich Zeit habe meine vorgenommenen Einstellungen hier posten, vielleicht kann mir dann ja jemand weiterhelfen...
Sonst gebe ich wohl entnervt auf...
-
Gibts doch nicht, dass es aus dem Raum Ulm-Augsburg -München so wenig aktive User bei TT gibt, oder???
Also allgemein kommen mir Treffen die so um 18:00-19:00 Uhr beginnen, immer entgegen, da ich am Wochenende meistens Dienst habe...
Hoffe es klappt beim nächsten mal...
Grüße
-
Immernoch Fehlermeldung...
So CSD funktioniert jetzt zwar (sowohl o2 alsauch t-online)...
Beim Abrufen der e-mails kommt aber nach dem Verbindungsaufbau immer die Meldung ''Allgemeiner Systemfehler''
Langsam glaub ich doch ich bin zu blöd...
-
Hallo,
wer nutzt denn von Euch schon Blubster???
Irgendwie bekomme ich so wies ausschaut keine Verbindungen...obwohl es unten die Anzahl der User und die Menge der Files anzeigt...
Wenn ich nen Suchbegriff eingebe, kommt aber nichts...
Kann mir da jemand helfen???Danke
-
Ja wie wars??? Hat mir echt gestunken dass es bei mir nicht geklappt hat...
-
Bin vom Termin her relativ flexibel... Sollte entfernungsmäßig nicht zu weit von Ulm sein, bzw. mit der Autbahn gut zu erreichen sein...
Vielleicht können wir auch schon so um 18:00 anfangen, da ich Wochenende Abends meistens Dienst habe und also nicht so lange bleiben kann..Grüße