:o Sorry Jungs muß bereits früher zum Dienst... d.h. muß direkt von Ulm nach Memmingen... hatte mich schon gefreut...
Hoffe ihr habt trotzdem biel Spaß vielleicht klappt es beim nächsten mal...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:o Sorry Jungs muß bereits früher zum Dienst... d.h. muß direkt von Ulm nach Memmingen... hatte mich schon gefreut...
Hoffe ihr habt trotzdem biel Spaß vielleicht klappt es beim nächsten mal...
Grüße
Danke für die Infos...
Grüße
Ok Display-tausch ist ne Möglichkeit...aber die hat nicht jeder so einfach...(in welchem WIC arbeitest Du denn, bzw. wer macht mir so was....)
Und dann ist ja anscheinend das Gehäuse auch noch anders bei der ''Ivory'' Version...
Und Du hast recht die wenigtsen Händler wissen überhaupt dass es so eine Version gibt...wie soll ich die denn bekommen??? Glaube kaum dass ein Händler seinen ganzen Lagerbestand rausholt, alle Geräte auspackt und schaut was was ist...
Grüße
Eben, Michl wird wohl bei Moti oder nem WIC arebeiten...
Ja genau eine Bezugsquelle wäre interessant...
Habs noch nirgends gesehen...
Habe jetzt schon auf mehrere Weisen telefoniert (Klappe zu, auf, Freispsrechmodus...)...
Bei mir schauts wohl so aus als wäre es auch abhängig vom Gesprächspartner und meinem Standort...Mal´hatte ich einen glasklaren Ton, dann wieder ziemliches Rauschen und blechernen Klang...
Zumindest kommt es mir so vor als wäre das 7650 in dieser Hinsicht empfindlich, da das bei meinem v70 nicht so ist...
Grüße
So das Neueste direkt von der Hotline... Angeblich liegt in meinem Postleitzahlen Bereich (89077) ne Störung vor, und deswegen bekomme ich keine CSD Verbindungen...Die Techniker arbeiten dran...
Na da bin ich mal gespannt...
Grüße
Also die Abfrage meines anderen Kontos via GPRS funkt auch nicht...
Beim Versuch eine Wap Verbindung mit T-online CSD zu bekommen, wird eine Verbindung hergestellt. Nach einiger Zeit wird diese abgebrochen und es erscheint folgende Meldung: Internet Verbindung konnte nicht aufgebaut werden, überprüfen Sie die Verbindungsdaten...
Die stimmen aber! Man das gibts doch echt nicht! Beim Commi hat es auch geklappt!
GPRS geht ohne Probleme...
Gibts denn hier Jemand bei dem es geht (außer D2, da gehts ja wohl)...
Irgendjemand ???
Hallo...
Kennt Jemand ein Programm mit dem ich wav.files runtersampeln kann???
Hatte das schon mal für den Commi gemacht, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie ichs gemacht habe...
Würde dann ein paar songs als wav.file erzeugen...
Na aber BESTEN DANK !!! :top:
Also ich will mich gar nicht lange dazu auslassen, finde es aber schon der Hammer, daß er jetzt wieder einreisen darf...
Wie einer der Anderen schon schrieb, wenn ich als Deutscher in der Türkei Mist baue oder z.B. in Malaysia mit Drogen erwischt werde, dann machen die da ganz andere Sachen mit einem...
Und man muß sich im Klaren sein, daß Memmet wohl sogar noch gerne in einen dt. Knast gehen würde (mit Fernseher usw.)...Glaube kaum dass es in der Türkei so nen Luxus gibt...
Ich habe wirklich viele ausländische Freunde und bin bestimmt nicht rechts, aber ich finde wenn jemand bei uns lebt, dann hat er sich an unsere Gesetze zu halten oder er hat hier nichts verloren...
Wenn ich in Saudi Arabien arbeite muß ich auch deren Gesetze befolgen und kann nicht so leben wie hier in Deutschland...
Ich meine sogar daß durch solche Behandlungen der Rechtsradikalismus bei uns nur gefördert und verstärkt wird, weil es für den Otto-Normal-Verbraucher nicht nachvollziehbar ist, daß sowas gemacht wird...
Wo wir dann gleich beim Problem sind, daß in der dt. Justiz der Täter fast mehr Schutz genießt als das Opfer...oder wen kümmern denn jetzt die , die Memmet verletzt hat...