also wenn es ganz normal erhältlich ist, wäre es super wenn Du ne Quelle nennen könntest...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wenn es ganz normal erhältlich ist, wäre es super wenn Du ne Quelle nennen könntest...
Grüße
Bin zur Zeit ebenfalls sehr beschäftigt, wäre echt super wenn Du das machen könntest (vor allem kenne ich mich mit der Anwendung von WinZip aus) solltest Du es nicht schaffen werd ich das andere mal testen wenn ich wieder mehr Zeit habe...
Also die entsp. Einwahlnr. die ich für o2 brauche habe ich schon, Verbindung kommt auch Zustande, zunächst jedenfalls. Dann kommt die Meldung Allgemeiner Systemfehler...und die Verbindung wird beendet...
Fakt ist ich bekomme weder mit o2 direkt noch über t-online ne CSD Verbindung...:mad:
Wie also soll ich nun meine emails abrufen bzw. welche verschicken???
Habe außer meiner t-online email noch ein anderes Konto...kann ich dieses mit GPRS abrufen? (Ist auch pop3)
Dann wird es wohl an o2 liegen... was mich aber schon wundert, ist die Tatsache, daß ich mich auch nicht mit den Daten von T-online per CSD einwählen kann...
Hat das schon jemand außer mir mal versucht?
Also wie gesagt, da tut sich nichts... GPRS funktioniert...
Wenn ich die CSD Einstellungen von T-online verwende bekomme ich zumindest eine Verbindung, die dann aber abgebrochen wird... Mit den CSD Einstellungen von o2 kommt nicht mal die Verbindung zustande...
Hatte sowas in der Anleitung gelesen, aber gedacht daß ich vielleicht zu doof bin.
Hmm habe bisher keien Punkt gefunden den ich hinzufügen könnte...
Was geht denn z.B....
Also letzte Anrufe geht mal nicht...find ich schon s******....
So dann mach ich mal der Uebersicht halber nen neuen Thread auf.
Kann mir einer erklaeren, wie ich den Menuepunkt Favoriten anpassen kann??? Komme da nicht weiter...
Gruesse
Kann man eigentlich auch wav. files verwenden? Wenn ja welche Groesse, Qualitaet usw...
Ach ja waere noch jemand so nett die midis mit winzip zu packen und event. an mich schicken???
e-mail ist h.dreher@t-online.de
Also vielleicht bin ich ja zu doof, aber kann mir mal einer erklaeren wie ich weitere Punkte zum Menue Favoriten hinzufuegen kann???? Irgendwie kann ich da gar nichts ergaenzen, wuerde z.B. gerne die gewaehlten Anrufe da rein tun, od. Mitteilung verfassen... (od. geht das nicht)...
Laut Anleitung ist ja nicht alles moeglich, aber nicht mal ne Anrufliste???
Hilfe waere nett...
Na dann bin ich mal gespannt, bei mir wird auch nichts angezeigt...