Beiträge von HMan

Danke fuer den Tip, habe mir eben die CSD Daten schicken lassen (hatte ich aber auch schon so...) funkt trotzdem nicht... Kann das am Netz an meinem momentanen Aufenthaltsort liegen ????

IMHO hatte Handytick bzw. Fonmarkt ein paar v66 als v66i verkauft, im Nachhinein hat sich herausgestellt, daß sich dabei nicht um das i sondern wohl um die Pure White Edition gehandelt hat...

Sollte meine Annahme falsch sein, bitte ich um Entschuldigung...

Grüße

Hallo,
    also jetzt hab ich mein 7650 auch in Betrieb und schon treten die ersten Probleme auf:

- Wap mit GPRS (o2) funktioniert, bekomme aber keine CSD Verbindung
    - Wap mit einer anderen Eistellung (CSD T-online) läuft auch nicht...

hat jemand schon Erfahrungen damit und kann hier vielleicht mal entsp. Einstellungen posten???

Danke

Grüße

@ BB sind die einstellungen (bis auf Einwahlnr) die gleichen (und muß ich auch keine Gateway IP eintragen?), wenn ich o2 als Betreiber habe???

Habe die Daten mal übernommen...Verbindung wird aufgebaut, dannach kmmt nach einer Weile: Allgemeiner Systemfehler....

Grüße

Hab da gleich noch ne Frage (7650 wird gerade aufgeladen, konnte also noch nicht spielen:rolleyes: )...wie bekomme ich die Bilder aufs Handy? Einfach über IRDA od. BT senden? Wo werden die dann gespeichert? und geht das mit den midis genauso?

Gruß

Genau deswegen habe ich den Thread eröffnet... Das mit dem v60 und günstiger.de ist mir auch aufgefallen...
    Ist aber trotzdem noch ein interessanter Preis...Spiele nur ungern den Tester...und will eh ein v60i haben...

Grüße