Ist schon bekannt was auf dem 8800 Scirocco drauf ist?
Beiträge von HMan
-
-
@ Seth
mit der Farbeinstellung ändert sich aber nur die Schriftfarbe, die Balken anzeige bleibt in der braunen Farbe...(Bug?) -
V.a. daß das mit der Abholung am Sa. so super geklappt hat (Dank der netten Dame) find ich Klasse!
-
So muß hier mal ein Lob an einen Top-Händler loswerden.
War jetzt inz. mein zweites Geschäft mit den Jungs von micromobile.de und hat alles prima geklappt!
Weiter so!
-
Jep wie ich auch schon geschrieben hatte, die ''Daumendelle'' fällt NULL auf...kommt nur auf den Lichteinfall drauf an...
Und das Dark ist mal so was von edel, kann man auf den Pics nicht so wirklich beurteilen aber da ich meins jetzt (dank Sülyeman und Markus - Micromobile.de) seit ein paar Stunden in der Hand halte kann ich das sagen.
Ein absoluter Hammer das Ding!
-
Also ich hatte gestern das Light in der Hand. Die Farbe ist nichts so mein Fall, was mich aber erstaunt hat ist die Tatsache, dass die besagte Daumenmulde in ''Live'' gar nicht wirklich auffällt musste erst mal genau schauen wo die ist...Denke die kommt auf den Pics nur immer sehr extrem rüber, was aber real nicht der Fall ist...
Ansonsten sehr schönes Gerät...freu mich schon morgen mein Black in der Hand zu haben...

Ist da jetzt eigentlich wieder ein 2. Akku dabei?
-
Du brauchst einfach einen ''Reiseadapter'' für das Netzteil... da gibts Stecker die haben Adapter für alle gängigen Länder bei...
-
1,- € bei Theo ansonsten bekommst den überall (Conrad, Media Markt usw. für auch nicht die Welt)

-
Also für komplett Dunkel sind die Innen Pics ganz ordentlich geworden...besser als dass was ich inm Kurztest zustande bekommen hab...
-
Mahlzeit Peter,
na alter Mann? Wie stehts...jetzt wirds mal Zeit dass wir uns mit den Kleinen treffen, bevor sie gross sind...Urlaubszeit vorbei im Geschäft?
Und natürlich auch von mir alles Gute und die besten Wünsche...
Gruß an Deine zwei Süßen
Harald+Domi+David