Beiträge von HMan

Ah sorry,

- also die Headset Lautstärke über das S/E HBH DS970 ist für meinen Geschmack völlig ausreichend, auch über das mitgeleiferte S/E Headset i.O....da man aber praktisch jedes Headset mit 3,5 klinke verwenden kann, muss mal event. einige testen...
    - genial ist dass das Gerät als Wechseldatenträger am PC erkannt wird
    - und die TV out Funktion!

- Kamerabilder bei normalen Lichtverhältnissen (im Freien) sind der Hammer!
    - Sprachqualität super (kein Rauschen, Knistern od. ähnliches)

- BT Stereo Headset funktioniert! (getestet mit S/E HBH-DS970)

So erster Kurzeindruck von mir:

Haptik:
    - viel zu dick (jedenfalls für meinen Geschmack) 1,7cm niemals, gemessen 2,00cm (an der Linse ca. 2,25cm) kam auf den Photos immer viel schlanker rüber...
    - ansonsten sehr gut verarbeitet. Billige Anmutung kommt wohl daher dass es sehr leicht ist und man mit wertig immer auch Gewicht verbindet (z.B. Nokia 8800)

Technik
    - extrem laut, eigentlich ''abartig'' laut...also Klingeton auf höchster Stufe geht gar nicht...
    - bei T-mobile wird dahinter noch D2 angezeigt... :eek: also irgendwie haben die bei imobile da was verwechselt...
    BT Stereo Headset teste ich noch...

positiv:
    - Kamera Bedienung wie bei S/E (die Handschrift von Sony ist eindeutig zu erkennen)
    - Das Display ist einfach nur Brillant!!! Das Beste was ich bisher gesehen hab!

negativ:
    - Kamera Pics in der Wohnung bei Zimmerbeleuchtug sind trotz Blitz sehr bescheiden (das K800i macht da wesentlich bessere Pics)...bzw. warscheinlich muss ich noch mit den Einstellungen spielen...

P.S.: sollte Jemand Interesse haben --> mal ins Biete schauen ;)

Bei mir hat heute auch UPS angerufen, die Dame meinte dass da ein Handy an mich unterwegs sei, ich sagte ja ein Geschenk von einem Freund...Sie meinte dass dann 27,.. Euro Einfuhrumsatzsteuer anfallen würden...

Insgesamt kommt mich das Handy dann auf knapp 400,00 Euro mit dem 2. Akku ...

Bin schon auf morgen gespannt...

Hallo,

zwei Fragen: welche Themes funktionieren auf dem E50 und welche Größe muss ein Wallpaper (Hintergrundbild) haben, damit es den Hintergrund komplet ausfüllt...Hab die Displaypixel hergenommen, das Bild wird aber nicht Bildschirmfüllend angezeigt...

@ Theo

wenn Du mal dazu kommst würde mich noch interessieren, wie lange der Auto-Focus zum Scharfstellen braucht...(Das ist ja das Handycap der meisten aktuellen Nokia und S/E Handycams...)