-
Also soweit ich das bis jetzt sehe, kann man die Schriftgröße nicht ändern...
Mal was anders: wie funktioniert Wap beim E50??? Die Einstellungen (o2) sind alle vorhanden...nur wenn ich das Icon für internet starte kommt eine Meldung, dass keine Startseite festgelegt sei...(obwohl diese doch IMHO im Profil hinterlegt ist) und ab da weiss ich nicht weiter...
-
Dachte halt wegen der Übersichtlichkeit...
-
Hab da noch ne Frage bezüglich 8 MP ...das ist dann interpoliert, oder? Effektiv sind es 5 MP...
P.S: evnt. wäre es übersichtlicher wenn wir bezügl. den Bestellungen und was das betrifft einen extra Thread eröffnen...
-
Also ich find das Mobile schaut nicht weniger wertig aus als z.B. die aktuellen S/E Handys...
Das mit dem Stereo Bluetooth Headset werde ich dann testen sobald das Gerät da is...
-
Einfach Reiseadapter besorgen (kosten zw. 10-20 Euro, je nach dem wieviele Stecker dabei sind)
:top: Super Testbericht...jetzt bin ich um so mehr gespannt...
-
@ Theo und die Bilderhochlader
Wäre vielleicht aus Gründen der Übersichtlichkeit ne gute Idee mit dem Testbericht einen neuen Thread zu eröffnen...
-
So wie man jedes Hobby finanziert...sich wo anders einschränken 
-
Nun scheints ja wirklich langsam ernst zu werden...
Bin mal auf Theos Test zur Cam gespant...wenn schon 5 MP Cam dann muss sie auch gute Bilder machen...
-
Also wirklich es ist da wenns da ist (es sei denn imobile geht in nächster Zeit Pleite...)
Ausserdem hab ich, gerade bei Handy, nur schon zu oft erlebt dass Vorfreude die schönste Freude ist 
-
Du Markus,
nur kurze Frage: Ist meins schon unterwegs?
Gruß