Wo kann ich denn nachschauen, ob es eine best. Nummer noch gibt?
Beiträge von HMan
-
-
Ja gerade gesehen, top Service
, jetzt hoff ich dass die Post schnell ist 
Danke schon mal, war sicher nicht das letzte mal...
-
Hallo Markus,
Du hab gestern noch bestellt, allerdings waren bei der Paypal-Zahlung die Versandkosten mit aufgeführt!?
-
Einfach nur GEIL gewesen die Show...(P.S.: war in München aufm Regenkonzert --> 3.8.)
-
Geht bei Partypoker auch Paypal?
-
Frage: macht ihr auch Vodafone Verlängerungen (original Vertrag, mit einem E50 +Cam hätte ich gerne)
Hoffe es reicht noch für ne Antwort... ansonsten muss ich ebent. so noch bestellen..Der Preis gilt ja bis 24:00 Uhr, richtig?
Paypal bietet ihr ja übern shop an...
-
Zitat
wenn du dir das 7 strene hotel anschauen willst, musst du im restaurant was essen, sonst kommt man nicht rein (stand von vor 2 jahren).
Ist immer noch so...Allerdings wenn Du in einem anderen Hotel der Jumairah Kette bist (Jumairah Beach, Minna Al Salam oder AL Qasar Palace dann kannst Du auch ins Burj... eingentlich hab ich aber eh gemeint ein paar Nächte dort zu verbringen...ist wirklich unglaublich...
-
- Shopping ist überall top...vor allem in den großen Shopping Centern! Preise sind meist günstiger als bei uns da die Steuern niedriger sind...Schnäppchen sind also jederzeit möglich...(die Größten im Frühjahr beim Dubai Sales...) ansonsten gibts einfach alles zu kaufen...
- @ d@niel
Ansonsten würd ich mir auf alle Fälle ein Luxus Hotel gönnen! Auch wenns etwas teurer ist, so etwas ist unvergleichlich war schon zwei mal in Dubai (Minna Al Salam - gehört zur Jumairah Kette) und im Burj Al Arab...unbeschreiblich...- Entertainment: Also Dubai ist mit Abstand das am wenigsten ''strenge Emirat'' in Sachen Islam...d.h. es gibt viele Bars und Clubs (Achtung die Mädels in den Clubs sind zu 90% Professionelle-Animier-Damen gibt aber auch ein paar nette Bars die hauptsächlich von Ausländern frequentiert sind z.B. Hard Rock Cafe)
Auf alle Fälle würde ich ins Wild Wadi gehen (riesiger Wasserpark-allerdings nicht am Fr. Sa. (das is deren Wochenende da is es mega voll) v.a. mit Kindern is es da super.
Wüstensafarie mit Sandboarding würd ich machen und Skifahen in der neuen Skiarena... -
B&W Modalitäten kenn ich dann von den normalen Sportwetten her...mich interessiert halt wie es bei Partypoker läuft...
-
Mal paar Fragen:
Wie schaut das denn genau mit Einzahlen bzw. dann auch Auszahlung event. Gewinne bei Partypoker.com aus? Wie läuft das bei denen ab und ist das Seriös?
Einzahlen per Kreditkarte is nicht das Problem, aber wie funzt die Auszahlung (das Ganze is ja in US $ oder?)Gibts bei BWin auch die Möglichkeit erstmal mit playmoney zu üben? Oder is das nur bei Partypoker...