ZitatBei denen mit Einzelpunkt-Schliessung (also die alten):
Also ich denke es wäre besser hier nicht auch noch Tips zum Knacken eines solchen Verteilers zu geben... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBei denen mit Einzelpunkt-Schliessung (also die alten):
Also ich denke es wäre besser hier nicht auch noch Tips zum Knacken eines solchen Verteilers zu geben... ![]()
Zitat[x] Du willst im Vertragsanfragen-Forum posten.
Du bist im falschen Forum! Im Werbeforum gibts ne extra Sparte für Vertragsanfragen ![]()
Ist warscheinlich ein Flash Theme vom w810i... die funktionieren aber AFAIK nicht auf dem K800i...
Hi Kay,
von mir auch Alles Gute!
Hmm also vielleicht fehlt mir da der gewisse Humor, den ersten Teil fand ich ja noch ganz ok, aber beim 2. jetzt hätte ich das Geld besser für was anders ausgegeben...
Also Leder-Silber würde ich sofort nehmen ![]()
Also hab mein K800i jetzt auch knapp nen Monat, Benutzung ohne Tasche und keine Abrieb oder Auflösungsspuren an der Tastatur...
So jetzt mal nochmal zu UMTS und Streaming...wie schon mehrere geschrieben haben und auch ich selbst festgestellt habe (Aussage auch laut Technik Hotline) funktioniert Streaming ja nur über den APN: Internet und ohne Proxy...sind denn die Inhalte bzw. der Traffic jetzt kostenlos wenn es beim jeweiligen Stream steht? (mir gehts hauptsächlich um den Traffic, dass der Stream ansich dann nichts kostet ist klar, wenns dabei steht...)
Hehe jo is mir schon klar aber da ich nun mal aus dem Süden komm, steh ich auch dazu
und a bissle ''nicht Hochdeutsch'' hat noch nie geschadet...
Also Radio geht nicht, selbst wenn man das normale Headset anschließt und dann zusätzlich das DS970...Koppeln ging noch nur kam über das DS970 kein Ton, als ich play drückte startete der Musikplayer (obwohl der Radio noch an war...) tja das Playsymbol vom Musikplayer wurde auch noch im Display angezeigt, aber eben kein Ton..als ich dann nochmal in das Radio Menü ging wurde das Display Weiß und das Hndy hat sich ausgeschaltet ![]()