Also IMHO schaut das Gold-Schwarz um Längen besser aus...kommt aber auf Photos nicht so rüber, aber wenn man es mal in der Hand hatte kann man das beurteilen ![]()
Beiträge von HMan
-
-
Hallo,
da ich UMTS mäßig zeimlicher Newbie bin mal ne Frage zu den Kosten:
Video Streaming funzt bei o2 UMTS ja nur über den APN Internet, dass hiese tortz WAP Flat event. Kosten...Heisst das aber auch dass wenn z.B. bei Cinema Trailers steht kostenlos, das Ganze trotzdem kosztenlos ist und wie schaut es sonst aus? Müsste ich dann noch zusätzlich einen Daten/oder Zeitpack nehmen, damit die Kosten im Rahmen blieben?
-
Jep is aber die neue Edition, Gold-Silber, nicht die limitierte (mit Nummer versehen) - die ausserdem Gold-Schwarz war

-
Wird das Ding als Wechseldatenträger erkannt?
-
I asume the cover works like the one SE uses in the w800i..
-
Also ich habe als APN den viag interkom stehen bei meinem K800i sollte somit also auf alle Fälle mittels der Flat laufen...damit funktioniert übrigens auch der waplive Browser vone Felixlein...
Mal ne andere Frage an die Profis:
wenn ich jetzt im email Clienten als APN viaginterkom eintrage, kann ich dann auch meine emails über die Flat abfragen? Wenn ich das auf den Seiten hier im Thread jetzt alles richtig verstanden habe, müsste das doch dann der Fall sein, oder? -
Es wird schon noch kommen...so lange vertreibe ich mir die Zeit mit dem K800i

-
Nein net zufällig sondern weil er gegoogelt hat

Also das mit dem Versand ist IMHO eh das kleinste Problem..selbst wenn sich das Gerät darurch verteuert...ist für das was es kann dann immernoch ein Schnäppchen...(zum. seh ich das so..) selbst wenn es dann auf 350,- Euro oder so kommen sollte (was ich eh nicht glaub)...

Geiles Spiel, danke Jungs!
-
:eek:
So ein S***** und ich hatte mich schon aufs 2200 gefreut...
-
Also bei mir hat es wie beim w800i auch schon ohne Probleme geklappt...Neueste Version ist drauf, telefonieren mit Bluetooth Headset (Nextlink AX2) geht ohne Porbleme...auch die Spracheinstellung war unverändert...