Schön endlich, dann kommt es ja hoffentlich bald...das erste Smartphone das ich mir holen werde...
Beiträge von HMan
-
-
:flop: freie Marktwirtschaft ist schon recht aber das ist einfach nur schlechter Stil...für so was macht man ne neuen Thread auf...noch dazu wenns um n eBay Angebot geht...
-
Zitat
Mit fast 1400 Beitragen sollte die SuFu eigentlich keine Unbekannte mehr sein.
Ja wenn man immer genau weiss was bei Suche einzugeben ist schon...Wollte mich ja auch nur nochmal vergewissern ob ichs gerafft habe...
-
Hab mich jetzt auch mal durchgewühlt und nun folgende Frage: Welche Proxy IP geht denn nun bzw. ist die richtige (oder gehen Beide) die 82.113.100.5 oder/und die 195.182.114.52 ?
Und hab ich das richtig verstanden, dass wenn wap.viaginterkom.de eingetragen ist und Proxy aktiviert ist (mit welcher IP wird mir ja hoffentlich gesagt) dann der Traffic über die Flat läuft...und das Ganze bei Genion auch mit UMTS funzt...?
-
Gibts schon ne Möglichkeit dass Jemand ein Theme alla w810i erstellt ( die mit dem animierten Kreis um die Icons)...die sind zwar schlicht aber mega stylisch...
-
Mega VBass is eh fürn A****, jedenfalls egal bei welchen MP3s immer wenn ich das Ding einschalte klingt es total dumpf und ziemlich bescheiden, also ich brauch das Ding net...
-
Ja den oben beschriebenen Weg gehen, kostenpflichtig freischalten lassen, oder 24 Monate nur mit ner D1 Karte betreiben...
T-Mobile scheint auch immer öfter Geräte mit Netlock zu verkaufen, deswegen genau aufpassen wenn man von denen direkt ein Gerät nimmt...
-
v.a. weil er schreibt das er es mit o2 Vertrag geholt hat...Also dem Händler würd ich was erzählen...ich mein wenn mit Branding dann doch wenigstens das vom entsp. Netzbetreiber...
Just my 5 Cents...
-
Ja Sebastian, ist ja schon gut...dachte irgendwie, dass es vielleicht schon Jemand weiss, kann aber ja schlecht sein...

-
Wie schauts denn nun mit Branding aus? Wenn Sw Branding, wie stark fällt das aus? Meilow?