Ist das Display der Kamera ähnlich träge wie beim P300? Vor allem bei Aufnahmen in Räumen hat mich das tierisch genervt, dass bei der kleinsten Bewegung alles verschwommen war...(da ist das SE w800 bzw. 810i um Welten besser)...
Beiträge von HMan
-
-
Leider etwas dürftig Deine Beschreibung, wird sich so wohl kaum rausfinden lassen...
-
Philips hatte schon immer solche Akkuzeiten, erinnere mich da noch an das Genie...war Seinerzeit glaub mit 150 Std angegeben...war trotzdem in einem Tag leer :-| (war aber wohl ein bug in den ersten Geräten)
Aber trotzdem nice phone...
-
Na man kann zum. die Page printgalaxy.de erkennen...da die in Digitaldruck und Foliendruck machen, ist anzunehmen dass es deren Gewinnspiel und Werbung ist...
-
D.h. Dein Kumpel vom Shop hat bereits ein funktionierendes Model?
Na ein kleiner ''erster Eindruck'' Bericht wäre schon fein...v.a. interessiert mich die Haptik, Material und natürlich die Cam Qualli (ist halt die Frage wie weit sich das schon beurteilen lässt, bei dem Gerät dann)...
Gruss
-
Das mit den Wallpapern usw. wusste ich...na e+ verschandelt das Menü ejh nicht so sehr wie Vodafone...und eben wg. der eigenen Soft wollte ich halt wissen ob die dann bleibt oder ob Vodafone da trotzdem Hand anlegt...(hatte schon das lim. D&G aber ein zu gutes Angebot dafür bekommen
), deswegen überleg ich mir ob ich hier nochmal zusschlage v.a. da ich eh ne Vodafone Vertragsverlängerung anstehen hab... -
Weiß Jemand von den Vodafone Freaks hier, ob da das Menü verschandelt sein wird? Weil auf der Page ist es ja als Neuheit angekündigt...
-
Haben die immernoch so Lieferprobleme oder funktioniert das inz. bei denen, wie ist der Service jetzt? Stimmen die Abrechnungen?
-
Bin schon auf die Photos mit der Cam gespannt...
-
Wo kann ich denn etwas über Gebühren zu Mobil Anschlüssen finden?